Welchen Film habt ihr oder werdet ihr sehen?

  • Eben endlich mal „Kingdom of the Planet of the Apes“ - als PotA-Fan musste ich den natürlich sehen.

    War auch ganz gut, auch wenn es einige Ungereimtheiten gab, wie ich finde. Aber die vielen Parallelen und Anspielungen auf den alten PotA von 1968 fand ich spitze :)

    Freue mich definitiv wieder auf mehr aus dem Universum :lovex:

  • Gerade den letzten Garden of Sinners Film geschaut.

    Werde morgen was dazu schreiben, mir und meiner besseren Hälfte haben die letzten beiden Film nicht allzuviel gegeben 🤷

    Who is the round Cake?


    Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.


    Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!


  • Habe heute Alien: Romulus angeschaut

    Als großer Alien Fan hatte ich irgendwie Angst vor dem Film, vor allen weil Alien: Covenant eine riesige Enttäuschung war. Aber glücklicherweise war der Film nicht schlecht. Gehe sogar so weit zu sagen, dass es der beste Teil seit Alien 3 ist. Ist zwar keine große Leistung und eigentlich traurig, weil das aussagt, wie lange wir schlechte Filme in der Reihe hatten.



    Dennoch war der Film endlich wieder ein riesiger Schritt in die richtige Richtung.

  • Beitrag von Ruza ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kill Bill Vol.2


    Muss sagen das sowohl Kill Bill als auch Pulp Fiction überbewertet werden. Zu viel Gerede oder besser formuliert: teils unnötige wie auch unsinnige Texte. In Pulp Fiction hätten wir da den Text mit dem Quater Pounder und in Kill Bill hätten wir da zum Beispiel Bills Erzählung über Pai Mei.

    Da bleibe ich lieber bei Sin City.

  • In Time


    Finde den Film ziemlich gut und die Idee mit einem Zeltkonto mal erfrischend. Nur blöd wenn so ein Konto auf Null fällt oder geheckt wird xD

  • Dokumentation "Pioniere der Medizin." Auch wenn ich mich im allgemeinen nicht für Medizin - medizinische Forschung - interessierte, ist die Geschichte von Alexander Bogdanow sehr faszinierend.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zur Zeit "Black KKKlansmann". Kannte den Film bisher noch nicht und muss sagen wie der Rassismus thematisiert wird, kommt mir persönlich ziemlich real vor.

    --–


    Film zu Ende und mir ist schlecht von dem ganzen Hass.