Den ersten Band von Outlander ♡♡♡
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Buch
- Fenrir
-
-
Hab's nicht gekauft, sondern war noch ein Weihnachtsgeschenk meiner besten Freundin
-
Eigentlich wollte ich mir nur ein Buch kaufen.
Irgendwie ist es wieder ausgeartet. Ich fange gerade wieder an mein normales Bücherregal aufzustocken. Hatte vorher sonst nur eBooks gekauft.
Durch einen Post auf Instagram bin ich auf die Autorin Ava Reed aufmerksam geworden.Ich wollte mir Whitestone Hospital - High Hopes eigentlich nur kaufen.
Dabei sind dann der zweite Band Whitestone Hospital - Drowning Souls und die drei Bücher Deeply, Truly und Madly mit in den Einkaufskorb gewandert.Dann heute früh, weiß ich nicht genau was mich geritten hat, aber ich konnte einfach nicht widerstehen.
Ich musste mir die Sturm Trilogie von Anya Omah kaufen.
Ich hatte den ersten Band Regenglanz schon als eBook gekauft und gelesen und wollte warten, bis der dritte Band draußen ist.
Und da er gestern raus kam, konnte ich dann einfach nicht widerstehen und hab mir gleich alle drei Bücher gekauft.
Somit ziehen dann nun auch Regenglanz, Nebelschimmer und Gewitterleuchten bei mir als Bücher ein.Und nebenbei habe ich eine Buchbox ergattern könnten von der lieben Lizzy Jacobs über ihr neues Buch Crystal Falls: Hope.
Das Buch kommt erst am 17.02. in den Handel, aber durch die limitierte Buchbox kriege ich das Buch schon vorher
Bin echt gespannt, was alles in der Buchbox drin sein wird.
-
In den letzten Wochen/Tagen durften diese Bücher bei mir einziehen. Gerade bei "Daughter of the Moon Goddess" und dem zweiten Teil davon hat mich einfach das Cover bekommen
-
Fushi no Kami LN # 6.
-
Ich war wieder schlimm ...
Mein Mann hat mir schon für nächsten Monat Buchkaufverbot erteilt xD
Hab mir nun mehrere Farbschnitte von Büchern bestellt. Einmal My Evil Boss von Sara Rivers, dann Fire in our Souls von Yvonne Westphal, dann Where the Hummingbirds sing und Where the Fireflies dance von Mareike Allnoch und dann worauf ich sehnsüchtig warte Underground Bastards und Underground Devils von Sophie Moore. Beide Bücher mit Farbschnitten ergeben ein tolles Bild. Aber ich freue mich so auf die Dilogie von Sophie Moore.Außerdem habe ich mir bei der Buchhandlung Graff noch 5 Bücher mit Signaturen bestellt ...
Kill me Once und Love me Twice von Liz Rosen. Die Reihe durfte ich sogar testlesen, daher war es klar, dass ich mir die Reihe sofort bestelle.
Und dann noch 3 Bücher von Freya Miles.
Ist eine Reihe von 5 Büchern über die Knight Brüder und hab mir die ersten drei geholt: Evan Knight, James Knight und Christian Knight.Die Bücher kommen alle aber erst ab März raus bzw zu mir nach Hause
-
Endlich kam mal der zwote Band von "Evangelion Anima" bei mir an
-
The Grandmaster of Demonic Cultivation.
Freue mich schon drauf die zu lesen und das Design der Bücher ist wunderschön.
-
Band 3 der Light Novel von "Neon Genesis Evangelion Anima" kam aus den USA bei mir an - leider ... na ja. Umtausch lohnt schlicht nicht und der Band ist leider auch nicht mehr so leicht zu kriegen, also muss ich mich wohl mit dem Zustand abfinden.
BDFAF6F6-43EF-4277-A2D2-C4237A74B4AB.jpg 6A1E58FE-4CB0-4E50-907E-046C7C10533B.jpg
-
The Wall of Winnipeg and Me
The Wall of Winnipeg and Me by Mariana Zapata | Goodreads
Bin bisher sehr positiv überrascht.
-
Endlich kam Band 4 der Light Novel aus den USA bei mir an - damit hab ich die Reihe vollständig
F363E55F-520E-425F-965C-2D3D643ABA57.jpg
-
Den Hexenhammer.
Es ist unglaublich, was der menschliche Geist erfindet, nur um sein Weltbild zurechtzubiegen. Foltermethoden, die die gepeinigte Person dazu bringen zu gestehen, dass sie mit dunklen Mächten im Bunde ist.
-
Hab mir mal ne Kinderbuchreihe geholt
Das geheime Leben der Tiere
Wald Band 1 & 2
Savanne Band 1& 2
-
-
Den letzten Roman, den ich gekauft hatte war "Alpharüden liebt man nicht", weil eine Bekannte mir den wärmsten empfohlen hat und meinte, ich müsste den unbedingt lesen. Da ich zu dem Zeitpunkt eh nichts hatte, dachte ich mir, warum nicht und hab es so bitter bereut. Ich lese ja normalerweise sogut wie alles, aber dieses "Werk" hat sich gelesen, als hätte es ein pubertierender Teenager geschrieben. Dazu noch einer mit recht wenig Schreibtalent. Es war wirklich fast schon eine Qual sich da durch zu kämpfen. Aber hätte man sich eventuell schon bei dem Titel denken können. An den geistigen Zustand der Bekannten hatte ich eine Weile danach gezweifelt und jede weitere Empfehlung würde ich vermutlich mit Vorsicht genießen.
-
Auf Empfehlung von Allypan
-
16810593364262820503190308272300.jpg
Das musste sein
-
Ich hab mir eigentlich mehrere gekauft, nur diese 12 kamen die letzten 2 Wochen so gesehen an.
Da hätten wir einmal die beiden Bücher von Nikola Hotel.It was always you und It was always Love
Soweit ich weiß unabhängig voneinander lesbar, aber ich musste sie mir trotzdem gemeinsam kaufen.
Dann die Debütromanreihe von J.J.Aden
Burning Beats heißen die drei Bücher, aber man sollte sie definitiv in der richtigen Reihenfolge lesen: Belebe mich, Befreie mich und Liebe mich
Dann habe ich noch die Engelsstein Trilogie von Saskia Louis mit Farbschnitt gekauft.
Blutopal ist der erste Band, Todessaphir der zweite und Engelstopas der dritte. Und auch die sollte man in der richtigen Reihenfolge lesen.
Dann habe ich mir noch die Dilogie von Liz Rosen gekauft.
Kill me once und Love me Twice.
Dann noch von Katrin E.Buck ihr Buch Unerwartet verliebt in den Boss und nochmal von Saskia Loius eines, nämlich Love and Hockey - Day & Lucy
Bei den beiden letzten muss ich sagen, die habe ich bei einem Instagram Gewinnspiel gewonnen.
Die Reihe von Liz Rosen kannte ich vorher schon, weil ich die Reihe testlesen durfte und sie dann einfach im Regal haben musste
Einfach Liebe diese Reihe von ihr.
Eigentlich alle Bücher von ihr, aber lassen wir das mal außen vor -
Habe bis jetzt super Erfahrungen mit den Büchern von Johan Egerkrans gemacht, also habe ich mir jetzt mal, Die Untoten bestellt.
-