Glaube damit hab ich nun zu tun
Tri Solaris hat mir sehr gefallen, hab das vor ein paar Jahren als Hörbuch gehört.
Wünsche dir viel Spaß.
Glaube damit hab ich nun zu tun
Tri Solaris hat mir sehr gefallen, hab das vor ein paar Jahren als Hörbuch gehört.
Wünsche dir viel Spaß.
Mir gefielen schon "Die Chroniken von Peter Pan" von der Autorin und mal sehen wie es bei der Reihe sein wird .
😌✨️
😌✨️
Endlich kamen meine beiden bestellten Bücher, und von meinen vielen Lesepunkten beim Hugendubel konnte ich mir kostenlos eine hübsche Ausgabe von "Stolz & Vorurteil" holen
Blut Mond von Jo mesbo ein hery hol Krimi und hery wird zurück geholt nach Norwegen und mus den Mord an einer Frau aufklären und muss den Fall annehmen weil er pleite ist und das obwohl er sich eigentlich nqch dem Tod seiner Frau zu Tode squfen wollte wird bestimmt wieder spannend wie immer bei Jo nesbo ich kan die hery hol Reihe nur enfehlen
Endlich kamen meine beiden bestellten Bücher, und von meinen vielen Lesepunkten beim Hugendubel konnte ich mir kostenlos eine hübsche Ausgabe von "Stolz & Vorurteil" holen
Ich habe bisher nur "Heaven" von Mieko Kawakami gelesen, das fand ich aber großartig. Will auch noch unbedingt ihre anderen Werke lesen :)
optimistic-yuyu “Heaven“ steht auch noch auf meiner Liste; tatsächlich zuerst xD Das folgt hoffentlich bald :)
Alle kommen so mit richtig deepen und tollen Büchern! Und dann ich mit Star Wars Romanen.
Hab für mich bemerkt: Star Wars lesen ist deutlich angenehmer als die Bildbewegproduktion wo alle nur daneben schießen.
Dementsprechend waren das meine letzten Besorgungen:
Alle kommen so mit richtig deepen und tollen Büchern! Und dann ich mit Star Wars Romanen.
Hab für mich bemerkt: Star Wars lesen ist deutlich angenehmer als die Bildbewegproduktion wo alle nur daneben schießen.
Dementsprechend waren das meine letzten Besorgungen:
Good. Goooooooooooooooooood. The Force is stroooooooong in you. A powerful Sith you will bec-
Ähh, sorry, da steht ja Jedi und Licht und so Zeug. Pff. Ich habe eine Frage: Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the wise? No? I thought not.
Ich kann bei Star Wars die Darth Bane Trilogie empfehlen. Darth Zannah ist mein absoluter Lieblingscharakter in ganz Star Wars.
@Topic
Die Physiker - von Friedrich Dürrenmatt und habs schon gelesen. Wahnsinn...
«Wir hauten ins Weltall ab.
Zu den Wüsten des Monds.Versanken in ihrem Staub.
Lautlos verreckten
Manche schon da. Doch die meisten verkochten
In den Bleidämpfen des Merkurs, lösten sich auf
In den Ölpfützen der Venus, und
Sogar auf dem Mars fraß uns die Sonne,
Donnernd, radioaktiv und gelb.
Jupiter stank,
Ein pfeilschnell rotierender Methanbrei,
Hing er so mächtig über uns,
Daß wir Ganymed vollkotzten.
Saturn bedachten wir mit Flüchen.
Was dann weiter kam, nicht der Rede wert :
Uranus,Neptun
Graugünlich erfroren,
Über Pluto und Transpluto fielen die letzten
Unanständigen Witze.
Hatten wir doch längst die Sonne mit Sirius verwechselt,
Sirius mit Kanopus,
Abgetrieben, trieben wir in die Tiefen hinauf
Einigen weißen Sternen zu,
Die wir gleichwohl nie erreichten,
Längst schon Mumien in unseren Schiffen
Verkrustet von Unrat :
In den Fratzen kein Erinnern mehr
An die amtmende Erde.»
Good. Goooooooooooooooooood. The Force is stroooooooong in you. A powerful Sith you will bec-
Ähh, sorry, da steht ja Jedi und Licht und so Zeug. Pff. Ich habe eine Frage: Did you ever hear the Tragedy of Darth Plagueis the wise? No? I thought not.
Hehe, ich bleib lieber auf der hellen Seite der Macht.
Mag Jedis dafür zu sehr~
Ich kann bei Star Wars die Darth Bane Trilogie empfehlen. Darth Zannah ist mein absoluter Lieblingscharakter in ganz Star Wars.
Ich bin noch voll am Anfang und lese mich grad durch die Kanon-Timeline in chronologischer Reihenfolge. Später kommen auch noch Comics dazu, bin gespannt.
Behalte ich aber gern im Hinterkopf, danke.
Alpharius “Die Physiker“ ist richtig gut - hatte ich etwa in der 10. Klasse gelesen :)
Als True Crime Enthusiastin und Japan Fan hat meine Hand automatisch danach gegriffen. Zum Glück hat mein Kopf noch ans Bezahlen gedacht 😅
MatchaLatte Oooh, sag mir bitte unbedingt wie das ist - klingt sehr spannend :D
Diese Schönheit wurde mir Empfohlen. Ist Romantasy mit Japanischer Mythologie und Enemies to Lover Trope. Angeblich ist Jeanne die Kamikaze Diebin die Inspirationsquelle der Autorin gewesen. Ich bin sehr gespannt wie es umgesetzt wird. Ich bin aufjedenfall neugierig und ich find es erfrischend das die Japanische Mythologie ein Thema ist. Das ist ja eher selten der Fall. Das Buch wirkt Live auch viel schöner wie auf dem Bild. Der Farbschnitt ist ein Traum
Kirschblüten