8. CT NRW

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich muss nicht zwingend bowlen, aber etwas gemeinsam essen fände ich schon nett, sofern das Wetter schlecht ist, ansonsten kann ich mich auch mit einem Picknick am Rheinufer anfreunden. Was das Saufen betrifft, bin ich raus. Wenn mit "Saufen" geselliges Beisammensein in einer Bar ist, ist es für mich ok. Ansonsten bin ich einfach früher weg. Das können die anderen dann handhaben wie sie wollen.

  • Wenn mit "Saufen" geselliges Beisammensein in einer Bar ist, ist es für mich ok.

    Keine Sorge, ich kann nicht für alle sprechen, aber genau das habe ich damit gemeint.

    Je nach Wunsch erweitert um eine gemäßigten Zufuhr niedrig angereicherter ethanolhaltiger Flüssigkeiten. :saint:

  • Erweitert um die Komponente der gemäßigten Zufuhr niedrig angereicherter ethanolhaltiger Getränke. :saint:

    Welch vornehme Ausdrucksweise der Herr, ich stimme Anlapis aber zu, wenn das da zu einem Besäufnis werden sollte bin ich auch früher weg, solange es im rahmen bleibt ist die zufuhr niedrig angereicherter ethanolhaltiger Getränke für mich okay xD

  • Die Umfrage hält sich jetzt ziemlich in der Mitte. Selbstverpflegung find ich gut, für mich ist das Restaurant aber auch ok. Sollte jemand auf Essen gehen bestehen, dann macht am besten Vorschläge. Wenn das Wetter kurz vorher mies aussieht, dann macht es wahrscheinlich auch mehr Sinn. Sonst können wir gerne ans Rheinufer für ein Picknick. Ist halt nur ein kleiner Marsch, wenn man nicht die Bahn nimmt :)

  • Das Restaurant Naniwa an der Oststrasse 55, in Bahnhofnähe wäre z. B top. Nicht so teuer und leckere Gerichte.


    Mal ne andere Frage : um wieviel Uhr wollten wir starten? Habe nur den Ablauf, aber nicht die Startzeit gefunden ?

  • Ich kann tatsächlich auch, wider Erwarten, nur vielleicht kommen, da ich an dem Tag zur Uni muss ? Weiß noch nicht ob Anwesenheitspflicht herrscht und falls ja, ob ich noch was drehen kann um trotzdem zu kommen.

    0bcbb6cad5aabbae418170355f9b6114.gif


    ~"I am not the one who is wrong. What's wrong is this world."~

    Kaneki Ken

  • Naniwa oder Selbstverpflegung? 6

    1. Naniwa (4) 67%
    2. Selbstverpflegung (3) 50%

    Da wohl keine weiteren Vorschläge mehr kommen, hier nochmal eine letzte Abstimmung. Es sind auch beide Antworten auswählbar. Sollte das Restaurant gewinnen und einige wollen nicht daran teilnehmen, dann müssten wir die Gruppe für die Zeit splitten. Wär auch kein Beinbruch. Die Bahnen sollte man zeitnah buchen, willst du das dann machen Rumiko ?

  • Hey,

    ja klar werde ich uns die Bahnen reservieren.
    Ich könnte ja zB um 15 Uhr reservieren, dass könnte aber für manche zu spät oder zu früh sein?
    Deswegen
    bräuchte ich nur eine ungefähre Uhrzeit wann es denn allen recht wäre ??

  • Hey,

    ja klar werde ich uns die Bahnen reservieren.
    Ich könnte ja zB um 15 Uhr reservieren, dass könnte aber für manche zu spät oder zu früh sein?
    Deswegen bräuchte ich nur eine ungefähre Uhrzeit wann es denn allen recht wäre ??

    Wahrscheinlich eher zu früh. Solange es noch hell ist, würde ich eher draußen herumlaufen, die Japan-Meile besichtigen etc. Das Bowlen gehört fast schon zum Abendprogramm. Was haltet ihr von so 18 oder 19 Uhr? Wenn die meisten schon um 20 Uhr wieder abhauen, sieht es natürlich wiederrum anders aus... Kommentare?

  • Da ich leider gegen 19.00 Uhr wegen meiner Kinder fahren muss, wäre ich beim Bowlen raus. Ich finde den Vorschlag das Sonnenlicht richtig zu nutzen und ein wenig umher zulaufen ganz gut, vor allem dann, wenn ein Cappuccino und ein Cupcake drin sind? Da quatscht es sich doch gleich viel netter.


    Da meine Frage bislang noch nicht beantwortet wurde, kommt sie nochmal:


    Wann wollen wir uns alle am Hbf treffen?

  • Anlapis wie gesagt da ich nie sowas geplant habe, will ich nicht einfach über alle anderen entscheiden.
    Ich habe mich jetzt im Forum umgesehen.
    Die meisten CT‘s fangen zwischen 12 und 14 Uhr an.

    Hallo, Rumiko, ich wollte dich auf keinen Fall bedrängen. Ich bin eher davon ausgegangen, dass ich einfach etwas überlesen habe. Daher mein Nachdruck. Und Danke dir für dein Engagement und hoffe einfach, dass viele kommen.

  • Da ich eben erst auf den Thread hier gestoßen bin, komme ich wohlmöglich etwas spät dazu, wäre aber generell auch interessiert teilzunehmen.


    Da derzeit jedoch Umbaumaßnahmen in meiner Bude anstehen kann ich wenn nur spontan dazu kommen.

    Freitag fällt definitiv etwas an und es kann sich im schlimmsten Falle auch auf Samstag ausweiten. ?(