WTF Momente in Animes

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Es gibt Momente beim Anime schauen, die einen stutzig werden lassen - das hier ist so ein Fall:







    Ein Screenshot aus Toradora, Folge 14.
    Ist euch schonmal etwas ähnliches passiert, wo ihr nur dachtet "WTF, was war DAS?!"

  • Das Ende von School Days war echt... omg
    Kimi Ni Todoke weil des ein offene Ende hat... un der Manga weitergeht xD

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

  • Bei Tengen Toppa Gurren Lagann mehrmals.
    Diese ganzen Wendungen die man nicht erahnen kann.


    Death Note Ende.


    Paranoia Agent (was war das für ein Ende xDDD)


    Natürlich Cat Soup (Yeah Surrealismus)


    Code Geass am Ende


    Gantz, da gab es genug Szenen xD


    Umineko no Naku Koro ni (weiß nicht das hat sich immer weiter gegen Ende verändert)


    Now and Then, Here and There hatte gegen Anfang auch ne Wendung


    Tokikake ( Das Ende T.T)


    Tokyo Magnitude T.T

  • Da gab es schon einige Momente muss ich sagen^^


    Spontan fallen mir aber nur diese hier ein:


    Keades Yandere Anfall in Shuffle:



    School Days letzte Folge:



    Und so ziemlich jeder Ausraster bei Higurashi No Naku Koro Ni xD


    Mal sehen ob mir noch mehr einfällt aber das war's erstmal.

  • Das ende von School Days hat mich echt überrascht oo




    Mirai Nikki


    MFG Kainj | Fabi

  • Einen der letzten grossen WTF - Momente an den ich mich echt gut erinnere hatte ich bei dem Epilogfilm zu Steins;Gate. Load Region Of Deja Vú...


    Sowieso ein exquisiter Abschluss für einen grossartigen Anime, aber dass man die Fäden soweit in der Vergangenheit zusammenführen würde hätte ich nicht gedacht...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Lustige und skurile WTFs:

    Einfach mal alles in Dorohedoro und Space Dandy. Dazu eine gewisse Szene aus Chainsaw Man.


    Erst WTF, dann super kultig: Der Body Improvement Club aus Mob Psycho 100


    Für immer WTF: Die Baseball Folge aus Samurai Champloo und die letzten Folgen NGE.


    Von OK zu WTF, WHY :corner1: : Der letzte Bleach Arc (ich habe noch eij bisschen Hoffnung für den Anime)