Es gibt Momente beim Anime schauen, die einen stutzig werden lassen - das hier ist so ein Fall:
Ein Screenshot aus Toradora, Folge 14.
Ist euch schonmal etwas ähnliches passiert, wo ihr nur dachtet "WTF, was war DAS?!"
Es gibt Momente beim Anime schauen, die einen stutzig werden lassen - das hier ist so ein Fall:
Ein Screenshot aus Toradora, Folge 14.
Ist euch schonmal etwas ähnliches passiert, wo ihr nur dachtet "WTF, was war DAS?!"
Das Ende von School Days und der ganze Anime Cat Soup
Das Ende von School Days war echt... omg
Kimi Ni Todoke weil des ein offene Ende hat... un der Manga weitergeht xD
Bei Tengen Toppa Gurren Lagann mehrmals.
Diese ganzen Wendungen die man nicht erahnen kann.
Death Note Ende.
Hey wer hätte gedacht, dass er stirbt als man davon noch nichts wusste xD
Paranoia Agent (was war das für ein Ende xDDD)
es hat mich total verwirrt, ich wusste bei der letzten episode nich mehr wo oben und unten war xD
Natürlich Cat Soup (Yeah Surrealismus)
Code Geass am Ende
so ein death note irgendwie, schon schade nur in einer anderen weise. damals wusste man noch nicht dass lelouch sterben sollte, das haben die entwickler recht weit am ende entschieden und daher hat es mich regelrecht umgehauen. aber es war indem sinne ein happy end
Gantz, da gab es genug Szenen xD
Umineko no Naku Koro ni (weiß nicht das hat sich immer weiter gegen Ende verändert)
Now and Then, Here and There hatte gegen Anfang auch ne Wendung
diese fröhliche anfang und dann wusch zeigt man kinder die im krieg sind, kleine soldaten und manche sterben von ihnen
Tokikake ( Das Ende T.T)
das ende als man erfuhr dass chiaki aus der zeit kommt und leider abhauen muss, hach das war schon so ein kleiner WTF moment, leider war das ende offen das fand ich auch nicht gerade spannend
Tokyo Magnitude T.T
dass man dachte ihr bruder lebt vllt doch noch und dann die enttäuschung dass sie sich eingebildete hatte dass er noch lebte, das hat so auf die tränen drüsen gedrückt und ich habe so stark gehofft er lebt noch xD
Da gab es schon einige Momente muss ich sagen^^
Spontan fallen mir aber nur diese hier ein:
Keades Yandere Anfall in Shuffle:
In einer Welt in der Menschen, Götter und Dämonen friedlich miteinander leben und sich alle an einen bestimmten Harem-typie klammern, tickt ausgerechnet das liebe(?) unscheinbare und schüchtere "normale" Menschenmädchen Kaede aus und hat mir die Kinnlade runterklappen lassen.
School Days letzte Folge:
Ähm ja.... also damit hätte ich nun wirklich nicht gerechtnet, dass alles noch SO krank, SO blutig und SO dramatisch wurde.
Tja und ich muss sagen....ich hab's gefeiert höhö
Und so ziemlich jeder Ausraster bei Higurashi No Naku Koro Ni xD
Mal sehen ob mir noch mehr einfällt aber das war's erstmal.
Das ende von Mirai Nikki kam auch sehr überraschend.
Wo auf einmal Yukiteru seine Freunde erschiesst und das 3 Welten existieren usw.
Mich hat dich das ende von Code Geass stark überrascht.
und in FMA:BH hat mich doch auch das im Endkampf erschreckt.
Gab schon viele solcher Momente für mich aber der aktuelste war wohl bei der zweiten Folge von Terra Formars
Hätte echt nicht gedacht, dass sie es nichteinmal heil zum Mars schaffen XD. Wie zum Geier sind die Kakerlacken da hoch gekommen?
Das ende von School Days hat mich echt überrascht oo
Also das Ende war echt Blutig etc ... Aber trotzdem nicht Negativ sondern mal was anders ... Ich fand es ja eigentlich ganz gut :D ...Aber das alles noch so Crazy wird hätte ich net gedacht
Mirai Nikki
Wo Yukiteru alle zum Schluss noch umgebracht hat oo War ein bischen sehr Komisch , Aber auch wieder nicht Schlecht gemacht
MFG Kainj | Fabi
Einen der letzten grossen WTF - Momente an den ich mich echt gut erinnere hatte ich bei dem Epilogfilm zu Steins;Gate. Load Region Of Deja Vú...
Sowieso ein exquisiter Abschluss für einen grossartigen Anime, aber dass man die Fäden soweit in der Vergangenheit zusammenführen würde hätte ich nicht gedacht...
Ich meine die Szene mit Okabes erstem Kuss - und dem Moment der "Geburt" von Hououin Kyouma...
Ein Schmauss für Geist und Seele :3
Furi Kuri von vorne bis hinten. Anders kann man es nicht beschreiben.
Lustige und skurile WTFs:
Einfach mal alles in Dorohedoro und Space Dandy. Dazu eine gewisse Szene aus Chainsaw Man.
Erst WTF, dann super kultig: Der Body Improvement Club aus Mob Psycho 100
Für immer WTF: Die Baseball Folge aus Samurai Champloo und die letzten Folgen NGE.
Von OK zu WTF, WHY : Der letzte Bleach Arc (ich habe noch eij bisschen Hoffnung für den Anime)
Furi Kuri von vorne bis hinten. Anders kann man es nicht beschreiben.
Hinzufügen würde ich noch "Mind Game", "Dead Leaves", "Genius Party" und "Genius Party Beyond"... Mehr WTF geht nicht im Anime...