Tätowiert oder gepierct?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin beides aber Tattoos überwiegen Stark bei mir.
    Piercings hab ich schon 2 stk entfernt bleiben nur noch die im Ohr darunter 2 Fleshtunnels 13mm.
    Ich lass mich nun seit dem 18 Lebensjahr verschönern mehr oder weniger is ja ansichtssache bzw Jedem Kind sein Luftballon. ;)

    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • So nun ist es endlich soweit :D
    Mein Tattoo ist fertig!! Gestern endlich fertig geworden.
    Ich bin so froh darüber :D
    Wundert euch nicht, dass darunter ein Name steht.
    Das ist der Name des Tätowierers.
    Und an sich ist es noch frisch gestochen xD
    In 6 bis 8 Wochen sieht man die Farbe viel viel besser
    Aber hier nun das Bild ^^


  • Nichts von beidem, EIGENTLICH!
    Damals hatte ich zwei Ohrlöcher auf jedem Ohr,das zählt ja eigentlich als Piercing,empfinde ich aber irgendwie nicht so.Zumal sie schon wieder zu sind,was relativ schade ist da man sie immer sehr gut mit etwas längeren Ohrringen kombinieren konnte.

  • also ich hab einen ohring aber einen kleinen dezenten am rechten ohr und auch ein tatoo am linken arm so auf der schulter eben. besonders groß ist es nicht so ungefähr 20 zentimeter groß. als motiv hab ich maka albarn genommen allerdiengs nichts aus dem anime sondern was aus dem manga wie sie bereits die spartoi uniform an hat mit soul als todessense. ich mag normale schwarz weiß tatoos eigendlich nicht so dolle aber wirklich bunte sind irgendwie super. will mir jetzt demnächst auch noch auf den rechten arm auch wieder auf die schulter tsumugi kotobuki stechen lassen. auch wieder schön bunt ebenfalls wieder so um die 20 zentimeter groß. ich finde mit einem tatoo kann man wunderbar seine tiefe zuneigung für etwas oder jemanden ausdrücken. aber jeder muss für sich selbst wissen ob er den schmerz und das geld dafür ertragen/aufbringen will. oder wie sehr man eben an einer sache hängt. aber an sich finde ich ungewöhnliche und bunte tatoos echt toll.



    sorry hab nur meine handykamera

  • Stein-Hakase: Tolles Tattoo :thumbup:


    Wenn Ohrringe Piercinge sind, bin ich gepierct. Ich habe 3. Am rechten Ohr 2 und am linken einen. Ich möchte aber noch ein Piercing, bin aber noch nicht sicher wo. Ein Nasenpiercing wäre sicher nicht schlecht :) Tattoos finde ich echt hammer, vlt. werde ich mir ja mal eins stechen lassen, wenn ich älter bin. Ein Drache oder so wäre cool..

  • wow Stein-Hakase tolles Tattoo


    Ich selber hab keine Ohrringe, Piercings oder Tattoos. Bin auch ein bisschen zu jung dafür denk ich mal :P
    Ein Tattoo wär aber nicht schlecht denke ich. Vielleicht lass ich mir irgendwann mal eins stechen. aber das hat auch noch zeit :D


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Ich selber habe nichts von beidem. Finde aber Körperschmuck im noch angemessenen Rahmen ganz cool, also solange es noch gut aussieht und nicht eher lästig oder albern.
    Würde sowas aber eher bei Frauen besser finden, ka wieso, aber bei Männern ist es irgendwie überflüssig, es sei denn es hat eine spezielle Bedeutung (Clan, Sippe, Herkunft, Beruf, etc.)

  • [...]Beim Tatoo hat man immer das Problem, dass man es machen lässt und es später einem dann nicht mehr gefällt.[...]

    Ach ja? Immer?
    Ich glaube nicht, dass ich meine Tattoos jemals bereuen werde - und ich habe das erste seit 2004 und das zwote seit 2008.
    Solange das Tattoo eine bestimte Bedeutung für einen hat, glaube ich nicht, dass man es bereuen kann =) Klar würde ich mir nicht "I <3 [InsertNameHere]" tattoowieren lassen, das ist kompletter Quatsch! Aber meine Tattoos haben eine besondere Bedeutung für mich und sind somit etwas wertvolles in meinen Augen - etwas das ich eben immer dabei hab =) Bei meinen beiden weiteren geplanten Tatoos ist das ebenso der Fall ;)
    Ich glaube also nicht, dass man das mit dem "Immer" so pauschalisieren kann /sollte ;)

  • Ups, ist mir gar nicht aufgefallen.
    Liegt leider daran, dass ich viel zu schnell schreibe und meine Gedanken viel zu schnell in Wörter auf die Tastatur bringe. Tschuldigung. xD'
    Sollte ja kein Angriff gegen irgendjemanden sein.

    Ich seh das sicher nicht als Angriff ;)
    Du hast Deine Meinung über das Thema und ich hab meine - ganz einfache Rechnung. Ich akzeptiere, wenn Leute Tattoos /Piercings nicht mögen, ich musste mir das schon oft anhören *gg* Sehr beliebt ist der Kommentar "[...] aber was machst Du wenn Du mal 80 bist? Dann ist das schrumpelig und hässlich!" Tja Pech, sag ich da nur X'D Dann liebe ich mein Tattoo immer noch und kann mich dran ergötzen wie schick es in meiner Jungend mal aussah *lol*
    Mag sein, dass das Alter sowas "leiden" lässt, aber das ist eine Entscheidung die man nicht einfach aus einer Laune heraus treffen sollte, sondern weil man es wirklich will und weil es etwas bedeuten soll - meine Meinung ;) Alle anderen bereuen es sicher irgendwann und wollen es ändern, oder wegmachen lassen.