Diese Idee haben wahrscheinlich viele. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Digimon Wappen alleine in Deutschland im Umlauf sind ^^
Das stimmt natürlich :D
Und es ist in gewisser Weise auch das totale Klischée-Tattoo und nicht besser als andere Logos, aber für mich hat es wiederum auch eine Bedeutung - zugegeben, die habe ich mir etwas zurechtgestutzt, aber immerhin ist es nicht so ein "Ich mag Tai, ich mag Digimon und ich ich find das Logo cool"-Gedanke :D Auch wenn ich die Form des Wappens eindeutig am Ansprechendsten finde ;)
@chenjung Ist doch jedem seine Sache und woher willst Du wissen ob die Person in 5 oder 10 oder 50 Jahren nicht immer noch Fan von dem Anime/Manga ist? Ich mag Digimon schon seit 15 Jahren und etwa genau so lang trage ich den Gedanken mit mir rum, das Wappen des Mutes tättowieren zu lassen - das nenne ich dann nicht unüberlegtes Handeln, denke ich.
Was Deine Freundin angeht: wer nach zwei Wochen bereits über ein Tattoo heult, der hat es sich definitiv nicht gut überlegt - wie lang hat sie darüber sinniert es sich stechen zu lassen? 20 Minuten während sie auf der Toilette saß?! Oo
Und was Dein Abraten von Anime-Tattoos angeht: sorry, jemand der selbst so eine schlechte Einstellung gegenüber Tattoos hat hat IMO nicht besonders großen Einfluss auf andere, die Tattoos nun mal lieben - Du darfst Deine Meinung gern kundtun, aber wie @Loki2110 schon sagte: einmal reicht, Du musst das nicht nach jedem Post einer Person gleich wieder bringen - wir hatten die Diskussion schon ein, zwei Seiten vorher ;) Meide doch diesen Thread einfach, wenn Dir Tattoos so zuwider sind - oder willst Du dich an den Gurken von anderen Usern ergötzen? ^^