Highschool of the Dead

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Die OVA ist draußen.
    Sie ist nur 16 min lang und besteht eigentlich nur aus Fanservice und einige Szenen könnten durchasus aus einem Hentai stammen.


    Die Story wird zwar leider überhaupt nicht weitergebracht, trotzdem ist sie ganz lustig. Wenn einem der Anime gefallen hat kann man es sich angucken.
    Aber wem im der Serie schon zuviel Ecchi drin war, dem wirds wohl nicht gefallen^^

  • Die OVA von HotD war schon ganz grosse Scheisse.
    Nicht mal meht die Animationen sahen gut aus und auf den Inhalt will ich gar nicht erst eingehen.
    Kouta war ja ganz lustig aber der ganze Rest war einfach nur absoluter Fanservice-Ecchi Müll von der ganz schlechten Sorte.
    Am Ende wurde ja dann auch schon die Fortsetzung angekündigt.
    3/10

  • Also als ich es das erst mal gesehen hab dachte ich: "Schulmädchen mit Titten typisch japanisch" Das klingt jetzt vieleicht schlecht aber eigendlich gefällt mir dieses total abgefahrene zeug das auf schulmädchen abzielt. Könnte glatt in japan leben. Na ja als ichs dann aber mal bisschen angeschaut habe fand ich die story doch ganz gut. Klar kennt man schon von irgendwoher aber ich finds eigendlich ganz gut umgesetz muss ich mal sagen. Na ja es geht halt um zombies aber dieser geile japanische touch hält die ausgelutschte story irgendwie am leben. Also alles in allem ziemlich gut aber das Tittengewackel is doch bisschen sehr heftig könnte man vlt bisschen reduzieren. Aber die uniformen sind so süß. Ach und hier ist das komplette opening so das man es sich auch mal anschauen kann.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also als ich es das erst mal gesehen hab dachte ich: "Schulmädchen mit Titten typisch japanisch" Das klingt jetzt vieleicht schlecht aber eigendlich gefällt mir dieses total abgefahrene zeug das auf schulmädchen abzielt.

    Da haben wir ja was zusammen.


    Krasser Anime, hat spaß gemacht ihn zuschauen. Was mir persönlich gefehlt hat war die Love Story. Aber naja.


    Empfehlungswert.

  • Also ich fand hotd auch toll. an action hats nicht gefehlt und der soundtrack ist einfach spitze ^^. naja das rumgewackel war mir jetzt ein bisschen zu extrem und man fragte sich dann schon ob das jetzt gerade sein muss, aber gestört hats mich jetzt nicht wirklich. von der story her wars jetzt auch kein meisterwerk, aber wenn man sich drauf einlässt schon unterhaltsam und auch ein bisschen glaubwürdig :P


    würd mich freuen wenns ne 2. staffel gäbe, hab aber keine ahnun ob oder wann sie rauskommt.


    würde dem anime so 8/10 punkte geben :)


    [align=left]

    I'm alone with these thoughts of mine.
    People look and tell me justboy:
    "'I don't believe in anything'
    That's the message in your eyes"

  • Also ich finde HOTD nicht gut, Grund ist das die ganzen Ecchi Inhalte den Anime irgendwie kaputt machen. Jedenfalls nahmen die ganzen Ecchi Szenen mir die Lust an dem Anime weg, ein Anime der eigentlich grosse Potential hat weil das Zombie Survival Szenario noch nie oder nicht im Hauptteil eines Animes gut umgesetzt wurde. Aber der Zeichner von HOTD ja angeblich auch Hentais macht, sind die extremen Fan-Service Szenen wohl nicht zu vermeiden.

  • Diesen Anime kenen ich leider nicht so wirklich, aber ich habe schon von vielen gehört, dass der einfach super ist. Der Manga ist sicher besser. Aber ich glaube, dass es sich wirklich lohnt sich diesen Anime anzusehn! Ich meine, die Welt wird überfallen von Zombies und nur wenige Menschen versuchen denen zu entkommen. Bin gespannt, wie es enden wird.. wenn es überhaupt ein gutes Ende geben wird!

  • also ich fand ihn gut allerdings war es dann doch ein bischen uebertrieben im "Ecchi faktor" hoffe aber auf eine 2te staffel die ein bischen mehr story bringt
    da in der ersten staffel nicht wirklich viel passiert ist.


    alles in allen bekommt er von mir solide 7/10 Punkten

    Dieser Beitrag wurde bereits 666 mal editiert, zuletzt von »biggrizzly« (Heute, 19:21)

  • Ich fand den Anime echt cowl! Der Ecchi faktor hat mir eigentlich ganz gut gefallen ^^. Vom gore und splatter her kommt er allerdings nicht an den Manga ran der ist um einigens hefitger.
    Die story ist anfangs ziemlich ersetzbar bekommt aber gerade durch die letzten beiden Folgen eine eigene Note.
    Würde mich auf eine zweite staffel sehr freuen.

    (X) Hier Bohren für neuen Bildschirm.. :whistling:

  • Auf diesen Anime hatte ich mich persönlich sehr gefreut, da es nur sehr wenige Zombie-Animeserien gibt. Den ersten Manga gelesen gehabt und mir meine Meinung darüber gebildet - ich war wirklich begeistert. Dann kam der Anime, alle Folgen gesehen und das Ende, hat mich einfach nur enttäuscht. Mittendrin war wirklich super Action, einige Lacher aber der Abschnitt vom Ende, keine zweite Season die angekündigt wurde nur eine OVA. Schlicht weg würde die letzte Folge gerade mal drei Punkte von zehn erhalten. Würde mir wünschen das dies noch weiter geführt wird und man ein richtiges Ende vorgesetzt bekommt!

  • Die Handlung und die Story fade ich persönlich gut würde 9/10 geben aber -3 wegen dem schlechten Ende ... schade eigentlich, naja zu Staffel 2 gibt eigentlich noch sehr wenig zu sagen irgendwo in den englischen Foren behaupten böse Zungen, dass es keine Staffel 2 geben wird, da es sehr wenig Abnehmer für die dvd´s und Mangas gebe und das der Autor nichts dazu sagt ist auch klar ;/, wer wäre denn so blöd und sagt das es keine 2te Staffel geben wird, damit würde der Autor das Todesurteil für sein Einkommen unterschreiben ;/

  • Also Highschool of the Dead habe ich mir echt gern angeschaut.
    Bis zu dem Anime war ich nichtmal der Mensch, der gern Zombie-Sachen geschaut hat, aber durch diesen Anime bin ich echt zum Fan geworden. Das einzige, was mich an dem Anime stört ist, dass es sehr Ecchi-Lastig ist... so große Brüste überall... xD naja jedem das seine. ^^

  • Achtung: geschrieben bei mieser laune :D