ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und last euch reichlich beschenken , wer arbeiten muss wie ich lasst euch nicht ärgern
Lg Kizuna
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und last euch reichlich beschenken , wer arbeiten muss wie ich lasst euch nicht ärgern
Lg Kizuna
Frohe Weihnachten, schöne Feiertage und die wo arbeiten müssen arbeitet nicht zu viel und lasst es euch auch gut gehen!
Frohe Weihnachten euch allen.
Und da die Gelegenheit günstig ist - Besondere Grüße gehen raus an Di$turbed$oul @dam Ginpachi-sensei Chojin @KuroKenshin NoName Saint Walker @Midnightfox51 James Alter Saber exman98 Mito Akutagawa @Maromi Streuner und Salbatanu
Frohe Weihnachten auch dir Freigeist
Vielen Dank, die besonderen Grüße gebe ich gerne an dich Freigeist zurück, außerdem noch an Chojin, Umibozu, Anlapis, Nyan-Kun, Fenrir, @Nanachi, Ryougi Shiki, Shelleyan, Arcadia_Bay, Sakki, @Light97, @Kurokunai & @JudgementKazzy !
Und an das gesamte Team hinter Anime Community Germany.
Frohe Weihnachten auch dir Freigeist
Vielen Dank, die besonderen Grüße gebe ich gerne an dich Freigeist zurück, außerdem noch an Chojin, Umibozu, Anlapis, Nyan-Kun, Fenrir, @Nanachi, Ryougi Shiki, Shelleyan, Arcadia_Bay, Sakki, @Light97, @Kurokunai & @JudgementKazzy !
Und an das gesamte Team hinter Anime Community Germany.
Das ist so lieb, danke @KuroKenshin
Dann lasse ich auch noch ein paar Weihnachtsgrüße auf diesem Wege da. Danke an das tolle Team, besonders an Simitar für den tollen Adventskalender. Sowie Chojin, Da loco, Fenrir , @Antimagarine, @ Akihito, Bluealf und alle anderen des Teams, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe. Zudem liebe Weihnachtsgrüße an folgende Mitglieder, die ich bislang ein bißchen näher kennenlernen durfte: Wang Fugui, Rumiko , Affendoktor, Trayed1206, Blue ,@Di$turbed Soul, Umibozu, Nyan-Kun _I3ErFeI_ , Oriki, Saint Walker, @KuroNeko, Phie.
Vielen Dank für die Grüße Anlapis die gebe ich gerne zurück!
Hoffe du hast das Chaos für heute erstmal überstanden ?
Ich grüße natürlich gerne noch die Anderen CT'ler mit denen wir die letzten beiden Male NRW unsicher gemacht haben:
Trayed1206, Raido, Rumiko, Blue, Ayumin, Kruadon, YoruChan
Schade dass ich beim PLWM letztens ned mit bei sein konnte aber im neuen Jahr geht's offiziell weiter!
Auch ein paar der bayerischen CT'ler will ich gern grüßen:
Mal ein kleines Lebenszeichen meinerseits hoffe euch geht's gut!
Ein großes Dankeschön auch ans Team, aber als letztes wird natürlich die wichtigste Person gegrüßt und zwar die Beste der Besten
Danke dafür dass du mir so eine super Freundin bist! ?
Frohe Weihnachten Nanachi
Vielen Dank, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls
@Danke Kizuna23 für dich und deine Familie auch :)
Danke Nanachi
Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten und feiert schön :)
Das wünsche ich Dir auch! :)
Frohe Weihnachten und Grüße aus Amerika, an ALLE die das lesen! :3
Dann schließe ich mich mal an, gebe alle Grüße zurück und haue auch noch zusätzlich Grüße raus an meine fleißigen Team-Kollegen, alle treuen Leutchens von den CTs auf denen ich mich so rumtreibe und sämtlichen anderen Bekanntschaften, die ich hier machen durfte
Ich wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Frohe Weihnachten liebe ACGler
Dann lasse ich auch noch ein paar Weihnachtsgrüße auf diesem Wege da.
Mit leichter Verspätung: Danke und Frohe Weihnachten! Und ich gleiche die Verspätung direkt aus, indem ich dir gleichzeitig einen guten Rutsch wünsche :D
Hallo Leute ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest. Feiert schön und habt auch ruhige entspannte Weihnachtstage.
Auch wenn wir es dieses Jahr schwieriger haben wegen den Masken usw.