Am besten schmecken mir scharfe Pizzen ohne Fisch, Meeresfrüchte und Pilze. Leider vertrage ich seit einigen Jahren aus für mich unerklärlichen Gründen keine Pizza mehr. Milch vertrage ich und andere Teigwaren auch, nur eben keine Pizza.
Welche Pizza ist die leckerste?
-
-
Die beste Pizza, die ich je gegessen habe, war in Vigo de Fassa die Pizza Ariette. Die Italiener können es einfach. Hauchdünner Boden, ein Hauch von Tomatensoße, Parmesan und Büffelmorzarella, dazu gegrilltes Gemüse....
Alle anderen Pizzen sind dazu im Vergleich eher: anigif_sub-buzz-1089-1580340087-12.gif
-
hm. Da kann ich mich zwischen zwei nicht entscheiden:
Pizzaria Amadeus: 2 Cm belag,etwa 1 Kilo gewicht mit bestimmt 20 Scheiben Salami und einer halben packung käse und dickem Boden aus dem Steinofen
Pizzaria Mamma Trattoria: 5 kleine scheibchen Salami und grünkack,aber frisch gekochter boden und fein vom schinken abgeschnittene schinkenstücke,frisch aus dem Steinofen,hauchdünn.
-
Die stinknormale Pizza Diavolo.
Eventuell klatsch ich da noch Mais drauf.
-
Die beste Pizza meines Lebens hab ich in England in Newcastle gegessen. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wie der Laden heißt, aber es war eine Pizza mit Pepperoni-Salami und so unglaublich gut... ♥
Und natürlich meine eigene, aber Eigenlob stinkt bekanntlich.
-
Ich weiß, man wird mich dafür hassen, aber ich esse gerne Pizza mit Ananas + Sauce Hollondaise + Peperoni ^^;
-
-
Ich bin im Gegensatz zu euch ein Langweiler, ich verputzen sie immer mit Schinken, Champignons und Salami, ziemlich unspannend, ne. 😴
-
Ich bin im Gegensatz zu euch ein Langweiler, ich verputzen sie immer mit Schinken, Champignons und Salami, ziemlich unspannend, ne. 😴
Kommt drauf an wie viel Schinken, Champignons und Salami du da drauf machst... xD
Aber jetzt wo du es sagst... so eine Pizza mit Tzatziki und Champignons ist auch nicht schlecht...
-
Ich verstehe gar nicht, warum Pizza Hawaii so verpönt ist. Ich finde die voll geil
Ansonsten mag ich Thunfisch auch mega gerne.
-
Hast du dich mal testen lassen?
Nein.
Man muss nicht immer auf alles gleich reagieren. Ich vertrage zum Beispiel manches Bier besser als anderes und meine Schwester verträgt TK-Pizza aber die vom Italiener...
Habe ein paar Pizzen seit dem ersten Auftreten probiert - ging jedes Mal schlecht. Dann sehr lange gar nicht und jetzt vor einer Woche eine TK-Pizza - alles gut. Ein kleiner Sieg, würde ich sagen.
-
Irgendwas mit Pesto genovese.
-
Die Liste was ich mag wäre länger als das was nicht 😄 Sobald Meeresfrüchte, Fisch (außer Thunfisch), Gorgonzola oder experimentelle Versuche drauf sind muss ich diese Pizza verneinen und gleichzeitig setzt ein unglaubliches Gefühl der Traurigkeit ein. Ansonsten wechsel ich meine Pizzen nach Lust, Laune und Hersteller durch 👍
-
Ganz einfach, eine Salami Pizza für mich.
Alle anderen werden argwöhnisch von mir betrachtet.
-
Fleisch gehört auf Pizza nicht - da muss Ananas drauf!
So lecker :-)
-
Pizza Hawaii mit Käse überbacken
oder mit Peperoni und Hühnchenfleisch & Rucola, mit Käse überbacken.. ich glaub das ist meine absolute Lieblingspizza
wenns um selbstgemachte geht, dann mit Sucuk und Rucola :> und vlt Thunfisch und Pilze
-
Pizza Hollandaise mit Bacon oder Quattro Formaggi
NIEMALS Meeresfrüchte! D:
-
Ich mage meine mit Spinat, Lachs und Meeresfrüchten.
-
Wie ich gestern feststellen durfte, ist die Terriyaki Chicken Pizza von Dominos auch ganz großartig. ^^
-
Hoch lebe der Dosen-Thunfisch!