Kontroverse Meinungen

  • Ich denke, es gibt Schicksalschläge, Kranheiten, Kriege, Katastrophen und ein paar andere Sachen für die wirklich niemand was dafür kann. Aber abseits davon bin ich der Ansicht, dass die allermeisten Menschen in Europa (und ich schliess mich selbst da nicht aus) die die Pubertät hinter sich gelassen haben ganz alleine selbst Schuld an ihrem Elend sind. Von daher, nein, es sind nicht immer die Anderen... ...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Bitte nicht spammen, die Frage war durchaus ernst gemeint.

    Was soll die Aussage bedeuten? Ist ein Wein zu sein etwas gutes oder schlechtes? Bier und Wein enthalten beide Alkohol, der Vergleich ergibt also keinen Sinn.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Da loco Klar macht das Sinn, denn Wein und Bier enthalten jeweils unterschiedliche Terpene und nicht nur der Alkohol erzeugt den Rausch bei Wein und Bier sondern auch die Terpene, die den Rausch so zusagen in gewünschte Richtung lenken, Bier macht entspannt und Locker, Wein macht gesselig und erhaben ^^

  • Alles klar, aber du gehst nicht auf den Vergleich ein, ich weiß immer noch nicht ob ein Wein zu sein nun etwas gutes oder schlechtes ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Alles klar, aber du gehst nicht auf den Vergleich ein, ich weiß immer noch nicht ob ein Wein zu sein nun etwas gutes oder schlechtes ist.

    Kommt darauf an was du sein willst? der entspannte oder der gesselige Typ? einfache oder komplexere Ansichten zu einem Thema haben möchtest ^^

  • Das ist sehr weit hergeholt und erklärt "Bier ist der Wein der Spirituosen" auch nicht.

    Ich sehe das eher auf einem Level mit "Cola schmeckt besser als aus nem Glas" oder "Nachts ist es kälter als draußen"

    Vielleicht mag Raigeki es ja noch erklären. Ansonsten würde ich den Spam bei Zeiten wieder löschen.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ah, verstehe, dann sei du doch so nett und nutze für Spam das nächste Mal den Spam-Bereich, danke...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Es müsste bei Geschichten im Verkehr einfach saftigere Strafen geben. Fahrerflucht, illegale Straßenrennen, häufige oder große Geschwindigkeitsüberschreitungen etc, da müsste es spätestens dann wenn andere Personen zu Schaden kommen oder gefährdet werden, neben den ggf. verhängten Freiheits- oder Geldstrafen zusätzlich den Entzug der Fahrerlaubnis auf Lebenszeit geben.


    Unfälle können passieren, auch mit Personenschaden. Man übersieht mal wen und schon nimmt man ihn auf die Motorhaube. Auch ist sicherlich jeder schonmal ein bissel zu schnell gefahren. Es gibt aber einfach Leute die gefährden andere absolut unnötig durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten. Manch einer brüstet sich noch damit das der Lappen für ein paar Wochen weg ist. Es gibt auch nicht wenige die meinen die Straßen würden ihnen allein gehören.


    Würde nun bei groben oder häufigen Fehlverhalten der geschredderte Führerschein winken, würden viele ihr Verhalten überdenken und die die es nicht tun, fahren dann halt irgendwann nur noch mit dem Fahrrad.

  • Wir brauchen eine Obergrenze für Reichtum

    Wir sollten Vermögen versteuern, nicht Einkommen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Wir brauchen eine Obergrenze für Reichtum

    Wir sollten Vermögen versteuern, nicht Einkommen.

    Bringt dir nur rein gar nichts, wenn das Vermögen im Ausland ist. Wenn die dicke Yacht auf Malle ist, kann Papa-Staat hier nur die Hände übern Kopf zusammenklatschen und 'tja' sagen. Und alle anderen dicken Transaktionen laufen auch immer im Ausland. Es kommt lediglich nur etwas Geld von außerhalb reingetröpfelt, um den Bedarf vor Ort zu decken. Das ist ja der Haken bei der Sache, du kannst hier niemanden ans Vermögen, weils schlichtweg nicht in Deutschland ist. Und was außerhalb passiert, ist EU- bzw. Sache der Staaten.

    "Pure and radiant , he wields love to shrive clean the hearts of men.

    There is nothing more terrifying."

    "My brother will keep his promise. He possesses the wisdom, the allure, of a god - he is the most fearsome Empyrean of all."

  • Ich würd ja lieber bei Korruption und diversen Fässern ohne Boden für Steuergelder anfangen. Statt zu versuchen woanders oder mehr abzuziehen, erstmal dafür sorgen, dass das Geld auch bestimmungsgemäß verwendet wird.


    Also zB keine Vorstandsposten für Politiker, egal ob während oder nach irgendeiner Amtszeit.


    Die Steuern in Deutschland sind schon so hoch. Hat man Vermögen/hohes Einkommen, sieht man doch zu, dass man irgendwo anders nur nicht in DE besteuert wird...

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)