ACG Zeichenwettbewerb 2010 Auswertung

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe User
    Es wird ernst bei meinem Zeichenwettbewerb.
    Viele wunderbare und kreative Zeichnungen wurden gepostet.
    Einige von euch haben sich wirklich richtig viel mühe gegeben,
    und das allein hat schon ein GROSSES LOB verdient!
    Ich denke auch das Thema, eure lieblings Animefigur beim essen war nicht allzu schwer. jedenfalls
    hatten die Teilnehmer viele gute Ideen.


    Jetzt geht's um die Wurst.
    Schreibt in diesem Thread einfach hin welches Bild ihr wählt und eine kleine Begründung warum ihr gerade diese Zeichnung als Siegerbild sehen wollt. Die Entscheidung wird euch nicht leicht fallen. xD
    Das Bild mit den meisten Stimmen kommt wie immer in unsere Hall of Fame, wo die
    Werke der Besten Zeichner ausgestellt sind.


    Das Voting läuft bis zum 07.11.2010!
    Jeder User darf nur eine Stimme abgeben.
    Ich wünche allen Teilnehmern toi toi toi.
    Möge der Beste gewinnen!



    Und hier noch einmal alle Teilnehmerbilder:


    1. HanOn-DiiamOnd



    2. YuraTheDemon



    3. Nymaas




    4. woLkii



    5. ani07



    6. Andi_1116



    7. Kuraiko



    8. Chessa



    9. Anna




  • Also erstmal Alle Bilder sind wahre Meisterwerke !
    Ein großes Lob an alle Teilnehmer :thumbup:


    Mein Favorit ist Das bild von Anna Das bild Nummer 9


    Es steckt wirklich sehr viel Liebe in dem Bild man merkt Richtig das sie sich derbe Mühe gegeben hat !
    Die Details sind klasse, dazu kommt noch ein gewisser 3D effeckt den ich richtig gut finde.


    LG.: Tarmin

  • auch ich stimme für anna #9
    es ist ein richtiges bild, d.h. alles ist ausgefüllt mit hintergrund und Einzelheiten
    Außerdem stimmen bei allen Haaren, Kleidungen und anderen Dingen, Schatten/Licht und Falten
    insgesamt : seeht gut
    wobei 3 auch echt super is, es ist, auch wenn einfach (motiv) ist es sehr gut geworden


    das soll nicht heißen das die anderen nich gut sind, ich find nämlich das alle sehr schön geworden sind :rolleyes:

  • Auch ich stimme für Anna, also Bild 9.


    Keine Ahnung wieso aber das gefällt mir total gut :). Das hat sicherlich sehr viel Mühe gekostet, da bin ich mir sicher.


    Aber auch ein Lob von mir an alle anderen Bilder =3 die sind alle total gut geworden.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Die Zeichnung von Nymaas (Nr. 3) gefällt mir am besten. Die Outlines und der Blick von Yui auf den Kuchen machen mich schwach, du hast das sehr gut getroffen. Coloration ist dabei gar nicht so wichtig, die kann man sich ja dazu vorstellen :D

  • bei so vielen schönen bildern ist es schwer eine entscheidung zu treffen, es gibt da einige die ich gut finde.


    am besten finde ich allerdings nummer 9, an welches auch meine stimme geht. abgesehn davon das ich die figuren kenn und mag, finde ich diese zeichnung auch am besten weil eine vielzahl an charakteren zu sehen sind und das bild eine gewisse räumlichkeit vermittelt ^^

  • Kann mich nich entscheiden... aber ich stimme mal für... 4 weils einfach gut aussieht

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!

    Einmal editiert, zuletzt von Cora ()

  • Meine Entscheidung fällt auf Nummer 8.
    Das Bild hat ein süßes Motiv, auf welchem ein Häschen von einem Hasen was zu Essen bekommt (Usagi heißt ja in etwa Hase). Ich finde, dass das Bild gut mit den Farben ausgemalt wurde. Ich finde es nur ein bißchen schade, dass es keinen Hintergrund gibt. Es hätte auch was ganz Schlichtes sein können.
    Zwar ist Nummer 9 schön, aber für meinen Geschmack etwas zu unruhig, weil so viel auf dem Bild drauf ist. Und manchmal ist weniger mehr. Und bei Nummer 8 ist es weniger. Dadurch wirkt Nummer 8 auf mich einfach viel harmonischer.

    Einmal editiert, zuletzt von Anmafan ()