Vielleicht habe ich auch so ein gutes Immunsystem, gerade WEIL ich mich nicht gegen jede Kleinigkeit Impfen lasse?
Damit ist der Teufel wohl aus der Box. Impf"kritiker" sollten aus der Debatte um Covid-19 komplett verschwinden.
Bin keineswegs "Impfkritiker". Wie gesagt habe ich mich gegen viele gefährliche Sachen impfen lassen, lediglich nicht gegen Grippen und ähnlichen Krankheiten :) Meine Aussage war lediglich eine mögliche Hypothese, kaum mehr als eine Vermutung :)
Freut mich, dass sie dich so getriggert hat. Allerdings lasse ich mir bestimmt nicht vorschreiben aus welcher Debatte ich verschwinde und aus welche nicht xD Und schon gar nicht von dir 😋
Wieso geht hier jetzt wieder das allgemeine impfthema los? wenn man als Kind alle pflichtimpfungen hatte, bleibt für den Erwachsenen eh nur noch Diphtherie, Tetanus und u.U Keuchhusten oder Grippe. OK und Zecke... Außer Grippe eigentlich nichts, was man sich mehr oder weniger regelmäßig einfängt, also wirkt sich das auf das "Training" des Immunsystems gar nicht aus. Gerade Tetanus ist nichts, was das Immunsystem durch "gutes Training" auch so irgendwie schafft. Man kann sich gar nicht gegen jede Kleinigkeit oder Alltagserkältung impfen lassen. Aber vermutlich hast du ( Sacrashin ) dir deine Meinung zu dem Thema schon abschließend gebildet und es ist egal, was andere schreiben.
Alles gut, eine gewisse Person hier meint nur jede Aussage angreifen zu müssen, die nicht in sein Bild passt :) Ich bin durchaus flexibel in meiner Meinung was Impfen angeht :D