Das ist doch auch verständlich. Aber deshalb muss doch trotzdem nicht jeder deine Meinung teilen - egal wie unverständlich das für dich sein mag.
Ich glaube das ist bei der ganzen Sache auch das größte Problem, ich hab mir jetzt noch mal die letzten Seiten durchgelesen und da hat man sich doch sehr normal über das Thema geäußert und hat sich über Leute aus dem Netz aufgeregt, die sehr provokant und unmenschlich rüber gekommen sind, gut dass man irgendwann nen blöden Spruch zurück wirft, sollte aber normal sein, sich provokant zu äußern und dann zu sagen, "ich habe doch nichts falsches gesagt" ist halt vollkommen falsch.
Wenn Leute sich nicht impfen lassen wollen, dann ist das so, ich sehe jetzt nicht so ein extrem großes Problem damit, natürlich vorausgesetzt, Sie halten die Reglungen ein und meinen nicht auf einmal genauso alles machen zu dürfen wie andere, hier muss man halt einfach objektiv sehen, dass man wenn man keinerlei Reglungen einhält doch eine größere Gefahr darstellt als geimpfte Leute, habe ich jetzt aber aus den letzten Posts auch nicht rausgelesen, dass das keiner begreifen würde.
Nur wenn man seine Texte halt so formuliert, dass man doch etwas solidarischer sein soll und dann in Post 1.273 schreibt "Ich gehöre dann eher zu der Gruppe die sagt "geil, endlich wird mal die Weltbevölkerung ausgedünnt".", ja ähhhh ich weiß nicht was ich davon so halten soll.
Was das Thema Kosten die weiter anfallen angeht, da könnte ich jetzt mal so in dem Raum werfen, für was alle sonst noch der Steuerzahler belangt wird und das schon sehr lange und wie sinnig das ist, aber das ist würde dann zu weit in den falschen Bereich gehen.