Euer Lieblings Radiosender

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welcher ist euer Lieblings Radiosender und warum?


    Also meine Favoriten:
    Techno 4 ever wenn ich zu hause bin. (Die Musik is genau mein Geschmack)
    Radio Be1 in der Bächerei (Simon Moser und Co. is mega lustig)
    und Radio Kaiseregg so für zwischendurch ^^' (Hier läuft immer coole schweizer musik)


  • Also an regulären Radiosendern höre ich wenn überhaupt nur Sunshine-Live oder (Mittwoch-, Freitag- oder Samstagabend) auf NRJ Sachsen. Da kommt dann immer schön aus dem Nacht-Kaffee in Leipzig.
    Aber sobald die Black, bzw R'n'B bringen, schalte ich ab.


    Was ich auch gerne mal höre, sind die Radiosender in Winamp. Das sind die Sender von überall auf der Welt und da kann man direkt die Musikrichtung auswählen, was ich ziemlich klasse finde. So kommt nie langeweile auf und Monotonie gehört damit der Vergangenheit an.


    -.MfG Etorofu.-

  • Ich bin absolut kein radiofan, ich kenn mich damit auch ziemlich wenig aus...
    aber wenn dann höre ich gerne einslive ... is halt der beste moderne sender hier bei uns ^^

  • Wenn ich in NRW bin: EinsLive


    Wenn ich nicht in NRW bin: FFN oder FFH


    Wenn ich im Internet bin: RadioSeven

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Hm... Im Auto höre ich Radio 21. Die spielen den ganzen Tag über Rock, was ziemlich selten geworden ist. (Gibts glaube ich nur im Niedersachen-Raum, den Sender).


    Wenn ich am PC nen Radiostream hören will, gehe ich ins "Second Life" . Dort höre ich entweder den Sender auf meinem eigenen Grundstück (Rock Metal) oder stelle meinen Ava in "Sanctuary Rock" ab.. Meiner Meinung nach die beste Metal und Rockkneipe, die es dort gibt. (Die nehmen auch Musikwünsche entgegen ^^ ) Meistens lass ich meinen Ava dann dort tanzen und erledige irgendwelche Arbeiten an meinem Rechner.

  • Sunshine-Live ... die sind alle total plemmplemm da, kann man sich schön wegschmeißen vor lachen
    Last.FM ... isn Musikportal wo man sich ne Musikbibliothek anlegen kann und abspielen kann, ebenfalls sehr empfehlenswert, da sind viele unbekannte Bands
    ansonsten fast nur vom PC ... 10.000 Lieder müssen reichen um seinen Bedarf zu decken =P

  • also ndr2 is ja maa pfui xD
    wenn dann n-joy da läuft öfters auch mal musik die ich gut find
    vor allem mittowchs bei rock non stop. musicmeeting is auch ganz gut manchmal
    und bei bandbattles die gemacht werden sind meist bloß iwelche punk, rock bands so in dem dreh also doch ganz okay


    bei last.fm binich jezz auch bloß mit mein knapp über 200 liedern is das echt mager die schaff ich an einem tag =/

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Ich hör zwar seit letztem jahr nur noch selten Radio, aber mein Lielbingssender ist Bayern3 ö.ö Was an denen aber echt nervt, sind die ständigen Gewinnspiele und dass die die aktuellen Titel 20-Mal am Tag bringen :thumbdown:

  • Wenn ich mal das Radio anwerfe läuft da meistens fritz fm, zum Einen gibts da des ChaosRadio und Nachts beim Zocken machen die Sendungen mit den ganzen Anrufern so viel Spaß xDD
    Ich freu mich jedes Mal @.@

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------