Moinmoin, Vorstellungen sind eigentlich nicht so mein Ding, aber mir wurde geraten es zu tun damit ihr anderen Forum Menschen wisst, mit was für einem ihr es zu tun habt.
Also... ich bin Kigeki, bald 21 Jahre alt und wohne im westlichsten Westen NRWs. Ich wurde soeben von KuroKenshin hier rein geschmuggelt. Ich kenne ihn bzw. wir kennen uns von anime2you, wo er ja mittlerweile nicht mehr aktiv ist. Ich schreibe allerdings immer noch regelmäßig unter Themen die mich interessieren. Auch mit dem selben Namen und Profilbild.
Seit mitlerweile mehr als 6 jahren schaue ich aktiv Anime. Sehr wählerisch bin ich dabei auch nicht wirklich. Ich schaue fast alle Genres, außer Mecha (speziell sowas wie Gundam und ähnliches), Magical Girl und Yaoi. Das Alter des Anime spielt dabei auch keine Rolle, von 1907-aktuell zieh ich mir alles rein, queerbeet. Wie ein schwarzes Loch sauge ich alles in mich auf was ich finden kann :')
Für dieses Hobby geht auch monatlich mehr als die hälfte meines Azubigehaltes drauf, also für Anime Blu-Rays, Mangas, und ab und an mal Games etc. Und das obwohl ich eigentlich garkeinen Platz dafür habe, aber meinem Sammlerdrang kann ich einfach nicht widerstehen :')
Wie man unschwer rauslesen konnte sind meine Hobbys also Anime schauen, Mangas/LNs lesen und Zocken. Aktivitäten im Real Life gehe ich größtenteils gekonnt aus dem Weg, bis auf meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik. Abgesehen von meiner Ausbildung sitze ich also den Großteil meiner Freizeit Zuhause vorm PC und gehe meinen Hobbys nach.
So, was gibt es noch zu erzählen? Achja...
Mein Top 1 Lieblingsanime, jetzt und für immer, ist Gintama, nichts kann Gintama für mich vom Thron stoßen!
Und nun weiß ich nicht wie ich das ganze hier beenden soll, und i.wie ist es auch länger
geworden als gedacht/geplant... ähm ja... EL PSY CONGROO!