Katsu | Raeken SelY Fullbuster Nox Haggard Sorawo the Witch Ex4mp1e Ivy tonguecat ErzaTheLight
Hallo meine Lieben!
[Spiel 116] Game Over
Also da ich ja weiß wie gerne ihr mir vorwerft das ich gar nicht Würfel oder sonst irgendwie unangebracht parteiisch wäre, nehme ich diesen scheiß jetzt auf. Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich dadurch weniger schreiben und weniger Leerzeichen kopieren muss...aber wohl nicht viel. ;x
Also es herrscht Gleichstand zwischen Nox und Haggy und da ihr mir nie glaubt das ich unparteiisch bin nehme ich diesen scheiß Münzwurf für euch auf. Haggy hat Zahl gewählt damit ist Nox Kopf. Die Seite die oben liegt wird gehängt. Also ich hab den Münzwurf aufgenommen... aber da es auf Kopf gefallen ist ist das jetzt wohl nicht mehr relevant.
Den ich hätte mir wirklich gewünscht das Nox gewinnt. Sie hat so einen guten Wolf abgegeben. Timo hat schon in der ersten Runde gesagt das sie der Wolf ist, ihr habt ihm nicht geglaubt und ihn gehängt und seine Vermutung einfach mit ihm begraben. Und das beste war das Sely sie bis zum Schluss für unschuldig gehalten hat. ;'D
[Katsu] [Se-chie] [Fully] [Nox❤] [Haggy] [Ikuto] [Ex4] [Ivy] [tongy] [Ezra]
Sie sahen...
...in der Rolle des Wolfes: Nox❤
...in der Rolle des Schafs: Ivy
...in der Rolle der Hexe: Haggy
...in der Rolle der unfähigen Speilleitung: Raluca