Wir feiern Geburtstag! Die Community wird 20 Jahre alt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo liebe Community


    Wir freuen uns, dass wir mit euch 20 Jahre Anime Community Germany feiern können. Holt euch den 20-Jahre-ACG Award mit dem Awardcode: acg20


    Besucht unser 20-Jahre-ACG-Special für einen Blick in die Vergangenheit!


    Natürlich erwarten euch im Jubel-Monat Mai viele Events und Überraschungen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:


    :eo-fire:4. ACG Combo-Drawing-Contest


    Zum Jubiläum der ACG richten wir einen Combo-Drawing-Contest aus. Zuerst schlägt die Community Combo-Themen vor und aus den Vorschlägen werden 2 Themen gewählte, die in einem gezeichneten Bild wiedererkannt werden sollen. Hier erschafft die Community immer wieder kreative Meisterwerke!


    Eventzeitraum: 1. bis 31. Mai

    Zum Event: -> Hier klicken <-



    :eo-hole:Rangleiter-Geburtstags-Event 2020


    Die Leiterbauer sind zurück in der Community. In diesem Jahr starten wir anlässlich des Geburtstages der ACG wieder ein Rangleiter - Event, so dass ihr eine neue Möglichkeit bekommt, Euch aktiv an Eurer Community zu beteiligen. Um an diesem Event teilzunehmen, sendet ihr uns Eure selbst erstellte Rangleiter und die Community stimmt über ihre Favoriten ab.


    Eventzeitraum: 8. bis 31. Mai

    Zum Event: -> Hier klicken <-



    :eo-cherryblo:Jubiläums Fotoknipser-Contest


    Euch erwartet ein neuer Fotoknipser-Contest. Mehr Informationen folgen.


    Eventzeitraum: 3. bis 24. Mai

    Zum Event: -> Hier klicken <-



    ACG Würfel-Turnier 2020


    Bei einem ACG-Jubiläum darf natürlich auch unser gutes altes Würfelturnier nicht fehlen. Erwürfelt euch Ruhm, Ehre und Münzen beim ACG Würfel-Turnier 2020


    Eventzeitraum: 4. bis 10. Mai

    Zum Event: -> Hier klicken <-



    :eo-luck:Get your favorite Award


    Ihr bekommt die Chance euch einen Award aus vergangenen Tagen zu ergattern. Mehr Infos folgen.

    Zum Event: -> Hier klicken <-



    :eo-zock:Streams im Geburtstags-Monat


    Unser ACG-Streaming Team möchte euch im Mai manche Abende versüßen.

    Wir feiern auf Twitch mit euch! -> Hier klicken <-



    :sir:Knackt die Rekorde | Reloaded


    Wir möchten mit euch neue Rekorde innerhalb der Community aufstellen. Hier wartet so mancher Award auf euch!



    :eo-beer:61. ACG TS3 Community-Stammtisch


    Zum Abschluss des Geburtstagsmonats kehren wir zum 61. ACG TS3 Community-Stammtisch ein

    Alle Infos: -> Hier klicken <-



    :eo-sau:Hört rein in den neuen ACG Podcast, jetzt online: Soapycast Episode 1 - Japanreise

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch,


    ich habe nicht so viel verfolgt, aber ich glaube Ihr dürftet dass langlebigste Animeforum von Deutschland sein?

    Hab mir die History mal durchgelesen und die Videos gesehen, wäre gelogen, wenn ich nicht ein paar Tränen in den Augen hatte. (Ja was das angeht bin ich immer sehr sentimental)

    Dieser Gedanke, was in den lezten 20 Jahren alles so geschehen ist, wie alles Begann, Höhen und Tiefen, Neuerungen, die ganzen Treffen (ob kleine Gruppen oder auf Cons) und wie es JETZT ist.

    Wie schnell 20 Jahre vorbei sind und interessant zu lesen wie alles so kam.

    (Vorallem, dass Ihr damals auf RTL 2 sogar eingeblendet wurdet, geile Sache)


    (Vllt. sollte ich auch diverse Lieder nicht laufen lassen, wenn ich mir so etwas durchlese)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das finde ich auch mega cool. Ich will unbedingt den "Benzin im Blut"-Award mit dem AE86 drauf haben ^.^

    ngl - der beste Award den wir haben. ^.^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Fragt mich bitte nicht nach den Hintergründen, ich hab nur die Grafik wiedergefunden :eo-sweat:


    joergs_stripptease.jpg

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Das hier war übrigens der erste Werbebanner des Chats im Jahr 2000:


    Turtoksbanner.gif

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Da loco

    Hat das Thema geschlossen.