Welches Handy habt ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Medion P4501, uraltes Teil, mit 3gb Internen Speicher. Muss mir echt mal en neues zu legen. xD

                                                                        

  • Seit fast vier Jahren hab ich ein Iphone 5s. Und ich hoffe es auch noch die nächsten Jahre behalten zu können. Ich finds super handlich und für das was ich es brauche (whatsapp, facebook, 9gag, telefonieren) reicht es allemal. Ich bin bei sowas eher pragmatisch.

  • Hab nen Huawei Honor irgendwas? Steht hinten nicht drauf.

    Ist aber auch kaputt und alt und langsam. Bräuchte mal nen neues.

    Jemand ne Idee? Maximal 200€ und das höchste der Gefühle für mich ist es, wenn Whatsapp und Telegram flüssig darauf laufen.

  • Jemand ne Idee? Maximal 200€ und das höchste der Gefühle für mich ist es, wenn Whatsapp und Telegram flüssig darauf laufen.

    Ich werde mir bald auch ein neues holen in dem Ramen, und habe bis jetzt eigentlich nur gutes von der Marke Xiaomi gehört.

    Werde mir entweder en Huawei oder Xiaomi Handy besorgen.^^

                                                                        

  • Also ..... Gerade habe ich n Samsung Galaxy S3 Neo ....

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Meins hat gestern Abend den Geist aufgegeben... Samsung Galaxy A5 2017... 7000 Fotos... R.I.P.


    Werde mir heute ein neues kaufen, ein Samsung Galaxy S8 in rosé gold!


    Ich lasse mein Handy beim Reparaturservice und hoffe, dass alles gut wird... es geht nicht mehr an, hat sich komplett entladen, macht beim Laden kein Mucks, obwohl es schon seit Stunden am Ladekabel hängt...

  • Ich lasse mein Handy beim Reparaturservice und hoffe, dass alles gut wird... es geht nicht mehr an, hat sich komplett entladen, macht beim Laden kein Mucks, obwohl es schon seit Stunden am Ladekabel hängt...

    Ggf ist nur der Akku hinüber. Gleiches Problem hatte ich bei meinem Sony Z2 auch. Da wurde der Akku getauscht, dann gings wieder.

    Mein Iphone 5S hat letzte Woche nach über 3 Jahren seinen Dienst quittiert. Sehr schnell entladen und ließ sich nicht mehr laden. Hatte aber keine Lust mehr, dass für teuer Währung reparieren zu lassen.

    Hab mir von nem Bekannten sein altes Iphone 5 für en Appel und en Ei besorgt. Funktioniert einwandfrei. Hoffe, dass ich davon noch ein paar Jährchen hab.