Ich habe ein Huawei P10 Lite :D muss noch bis März warten bis mein Vertrag ausläuft dann gibts ein neues :3
Welches Handy habt ihr?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Sony XA1
-
ein Samsung Galaxy 7
-
Huawei Ascend Y300
-
Medion P4501, uraltes Teil, mit 3gb Internen Speicher. Muss mir echt mal en neues zu legen. xD
-
Seit fast vier Jahren hab ich ein Iphone 5s. Und ich hoffe es auch noch die nächsten Jahre behalten zu können. Ich finds super handlich und für das was ich es brauche (whatsapp, facebook, 9gag, telefonieren) reicht es allemal. Ich bin bei sowas eher pragmatisch.
-
Dass hab Ich auch das 5 s
-
Ich hab irgentein Nokia (Yeah check it out!)
Klingt erstmal lame, aber bietet alles von SMS bis Twitter...
-
Hab nen Huawei Honor irgendwas? Steht hinten nicht drauf.
Ist aber auch kaputt und alt und langsam. Bräuchte mal nen neues.
Jemand ne Idee? Maximal 200€ und das höchste der Gefühle für mich ist es, wenn Whatsapp und Telegram flüssig darauf laufen. -
Jemand ne Idee? Maximal 200€ und das höchste der Gefühle für mich ist es, wenn Whatsapp und Telegram flüssig darauf laufen.
Ich werde mir bald auch ein neues holen in dem Ramen, und habe bis jetzt eigentlich nur gutes von der Marke Xiaomi gehört.
Werde mir entweder en Huawei oder Xiaomi Handy besorgen.^^
-
Also ..... Gerade habe ich n Samsung Galaxy S3 Neo ....
Das hatte ich ca. 3 Jahre. Hatte mir dann eigentlich vor 1 1/4 Jahren ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy J7) Das ist mir allerdings nach einem Monat auf der arbeit aus der hosentasche gerutscht und auf eine Steintreppe geknallt. Hatte dan n Sprung und das Display hat sich dann langsam komplett schwarz/Lila/Blau gefärbt. Hab das dann wechseln lassen für 150€. 1 Jahr später war das Display von jetzt auf gleich wieder schrott (Wieder angelaufen das drecksteil, dümmste handy das man haben kann, dieses mal aber jedoch ohne das etwas passiert ist, Garantie gabs nicht mehr ^^ ...) Hatte dann das alte Sony Xperia what ever von meinem Papa. Ich habe nie Hosentaschen, saß am Schreibtisch, meine mutter wollte kurz das Handy haben, hats mir dann auf den schoß gelegt als ich abgelenkt war, musste iwan aufstehen und hab vergessen das es da liegt. Klatsch auf den Boden. Mann muss dazu sagen das es davor aber schon geflackert hat wie sau. Dann hatte das einen Riss über dem Display .... Dachte mir zwar fuck, aber hätte schlimmer kommen können ... ahahahaha ...... natürlich hat das Display danach gar nicht mehr reagiert.
Deswegen .... bin ich wieder auf mein altes Handy zurück (war auch mein erstes) Das hatte ich damals nur ausgetauscht, weil der Akku kaputt ist und die Bilder echt Katoffel sind ..... Aber ist mir mitlerweile scheiß egal ..... bin viel zu geizig für n neues ... man muss eben prioritäten setzen *hust* Mangas *hust* -
iPhone 8, habe ihn schon fast 2 Jahre und bin mit dem echt zufrieden.
-
iPhone 8, habe ihn schon fast 2 Jahre und bin mit dem echt zufrieden.
Klingt doch fantastisch :D *habenwill
-
Meins hat gestern Abend den Geist aufgegeben... Samsung Galaxy A5 2017... 7000 Fotos... R.I.P.
Werde mir heute ein neues kaufen, ein Samsung Galaxy S8 in rosé gold!
Ich lasse mein Handy beim Reparaturservice und hoffe, dass alles gut wird... es geht nicht mehr an, hat sich komplett entladen, macht beim Laden kein Mucks, obwohl es schon seit Stunden am Ladekabel hängt...
-
Ich lasse mein Handy beim Reparaturservice und hoffe, dass alles gut wird... es geht nicht mehr an, hat sich komplett entladen, macht beim Laden kein Mucks, obwohl es schon seit Stunden am Ladekabel hängt...
Ggf ist nur der Akku hinüber. Gleiches Problem hatte ich bei meinem Sony Z2 auch. Da wurde der Akku getauscht, dann gings wieder.
Mein Iphone 5S hat letzte Woche nach über 3 Jahren seinen Dienst quittiert. Sehr schnell entladen und ließ sich nicht mehr laden. Hatte aber keine Lust mehr, dass für teuer Währung reparieren zu lassen.
Hab mir von nem Bekannten sein altes Iphone 5 für en Appel und en Ei besorgt. Funktioniert einwandfrei. Hoffe, dass ich davon noch ein paar Jährchen hab.
-
Ich habe das Samsung Galaxy S7 und bin damit recht zufrieden.
Davor hatte ich das S5, was dann aber irgendwann so langsam wurde, dass ein neues Gerät hermusste :D
-
ich habe ein S 4 Mini
-
Ich habe seit diesem Monat ein iPhone XR in Blau <3 davor hatte ich ein iPhone 6S (für den Job)
und davor ein Elephone :D (ist so ein Taiwan Handy)
-
Hab ein Huawei für 159€, mir ist Musik, whatsapp, und bisschen surfen wichtig, und diese drei Kriterien erfüllt das Handy sehr gut. Hatte früher meist immer das Neueste aber seit iphone 6 Spiel ich das Spielchen nicht mehr mit. Mein Billiges Huawei ist schon öfters auf die fresse geflogen und hat alles unbeschadet überlebt, natürlich sind paar kratzer...
Klar hat jeder seine Prinzipien, ich persönlich sehe es nicht mehr ein mehr als 200€ für ein Handy auszugeben!
MfG
-
Klar hat jeder seine Prinzipien, ich persönlich sehe es nicht mehr ein mehr als 200€ für ein Handy auszugeben!
Damit machste auch nichts falsch, mein nächstes Handy diesen Preis auch nicht mehr übersteigen, da ich aus der Zeit raus bin, wo ich noch Spiele aufm Handy gezockt habe, muss es kein Ultra-Ram mehr haben oder sonst was, sondern lediglich für WhatsApp nutzbar sein und wenn möglich ein wenig im Internet surfen (was jedes Smartphone kann), dafür braucht man keine 1000€ Handys.
Wobei ich sagen muss viele machen das anscheinend nur, um im Trend zu liegen, ich sehe sonst keinen Sinn drin sich jedes Jahr das neuste Modell zu kaufen, was ein wenig Besserung verspricht, aber ein paar Hunderter mehr kostet.
Ich persönlich greife da auf ältere Modelle zurück, bei uns im Umkreis ist das S3 Mini noch voll der Renner.
Aber auch Huawei kann ich empfehlen wie du eins hast, ich habe das P10 (wobei ich heute defintiv nicht mehr das Geld dafür ausgeben würde), da das jetzt auch schon etwas älter ist, werde ich es mir bei Bedarf (da meins schon etwas stark mitgenommen wurde) wieder darauf zurück greifen, auf Amazon bekommt man das momentan für 247€, ggf. wirds nochn ticken günstiger oder ist im Angebot und für 200€ ist das Handy top und hat noch ne super Kamera (falls jemand darauf wert legt), anderfalls ist das Mate 10 lite auch noch klasse.
Für mich persönlich ist Huawei der beste Ersatz zu Samsung und zum IPhone so oder so. xD