Wann soll das CT stattfinden? 20
-
08.08 (11) 55%
-
15.08 (11) 55%
-
22.08 (13) 65%
-
29.08 (12) 60%
Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!
Alle wichtigen Infos zur Teilnahme an Community - Treffen findest Du >>hier<<
Details zum Community Treffen:
Termin: 22.08 14:00
- Teilnehmerzahl: max. 10/2x 10
- Veranstaltungsort: Essen
- Treffpunkt: Essen HBF vor McDoof
- Tagesablauf: Im Park Grillen, Spiele, evtl. Bar
Kalendereintrag: >>Hier<<
*Der Inhalt könnte von Akihito geklaut worden sein*
Mir ist durchaus bewusst, das wir unser Treffen nicht so abhalten können wie gewohnt und wir auf vieles verzichten müssen. Aber nichts desto trotz, haben wir die Möglichkeit uns zu sehen. Derzeit sind maximal 10 Personen aus unterschiedlichen Haushalten mit Abstand erlaubt. Sollte es Änderungen geben, werde ich diese selbstverständlich berücksichtigen.
Die Stammbesucher sind im Schnitt ein fröhlicher Haufen und freuen sich über jeden Zuwachs! 8o
Bitte beachtet folgendes:
Es gelten die aktuellen Corvid19-Regeln in NRW!!! Wichtige Informationen erhaltet ihr >>Hier<<
Wer sich nicht an die Regeln hält, wird des CTs verwiesen!
Bei großem Andrang müssen wir gegebenenfalls die Gruppe spalten, ähnlich wie bei den letzten CTs in Bremen und Hamburg. Nachdem das Datum und Ort steht, möchte ich euch bitten, so verbindlich wie möglich zuzusagen. Dadurch kann in Bezug auf die Gruppengröße am besten geplant werden, ohne jemanden außen vor zu lassen.
Stimmt bitte zeitnah ab und lasst ein paar Wünsche für den Treffpunkt da, für gewöhnlich ist es Düsseldorf. Frohes Voting!