Es dürfte irgendwas zwischen 2 und 3 Jahren sein ^^
Wie lange lest ihr schon Manga?
-
-
Bei mir sind es erst 3-4 Wochen. Habe erst dann einen Mangashop gefunden (ist am schluss sogar mein Spieleshop gewesen, der diesen Abschnitt neu eingefügt hat xD )
-
Mein erster Manga war 'Kiss Me, Teacher', der kam ab 2005 in Deutschland raus. Damit fing alles an.
Also sinds nun gut 7-8 Jahre. (: -
einige Jahre, genau weiß ich es aber nicht... vor zwei-drei Jahren ging dann der Wahnsinn los
-
Ich habe erst 2000 oder 2001 erst angefangen mit man gas zu lesen .mein erster manga war glaub ich tenchi muyo Band 2 oder orphen Band 4
-
Alsooo ich habe vor ungefähr 6 Jahren angefangen...achjaaa da hatte ich mir den ersten Band von Naruto und den 26ten Band geholt...
Richtige Logik meinerseits, aber der 26ter Band ist heute einer meiner Lieblingsbände innerhalb von Naruto :3 -
seit 10 Jahren ungefähr angefangen mit Dragonball weil es mein Liebling unter den Animes war.
-
so richtig angefangen habe ich vor ca. 2 jahren :)
-
Ich hab mit 14 angefangen, ist nun gute 5 Jahre her (gottchen wie die Zeit vergeht x.x)
-
Ist noch nicht wirklich lange her, dass ich angefangen habe. War vor etwa 1,5 Jahren :)
-
Ich nun inzwischen 5-6Jahre ^^
Wobei ich da aber auch nur angefnagen habe, und auch einige Zeit was zumindest manga angeht pausiert hatte. :) -
seit ca. 4 Jahren, hatte aber zwischendrin ne einjährige Pause
-
Angefangen hab ich mit 13 oder 14 glaube. Da hab ich mit Vampire Knight angefangen. Da meine Eltern das allerdings für Geldverschwendung hielte (und es immernoch tun). Richtig angefangen hab ich erst vor ca. 2 Jahren :)
-
Angefangen habe ich mit 16 ^^ Und da habe ich mit dem Manga Confidential Confessions von Reiko Momochi und mit Cheeky Vampire von Yuna Kagesaki gestartet. :3
-
Seit 2002 mit der guten BANZAI! Und das bis heute also eine gute Weile schon :D,aber auch mit etwas Unterbrechung zwischendurch naja ich muss ehrlich sein ich möchte es nicht missen.
-
DragonBall Band 1 war mein erster Manga - das jährt sich Ende des Monats auf 15 Jährchen ^^
-
Ich hab mit 10 mein ersten Manga gelesen~ also schon 6 Jahre~
Mein erster Manga war "Yumemiru Happa" , gehört schon zu denn älteren~ -
Mein erster Manga war "Yumemiru Happa" , gehört schon zu denn älteren~Nein :D Definitiv nicht
-
für mich ist ein Manga aus 1994 schon alt, Ansichtssache~
-
Meinen ersten Manga hab ich mit 7 oder 8 gelesen (One Piece), das Thema dann aber lange aus den Augen verloren. Richtig angefangen hab ich dann erst wieder so mit 16 als ich die alten Dinger wiedergefunden hab.