Hallo liebe community đ
Ich hoffe ich kann mich mit meinem Anliegen an euch wenden, obwohl die Plattform nicht unbedingt fĂŒr Themen dieser Art gedacht ist, nur leider habe ich niemanden mit dem ich darĂŒber sprechen kann und dachte vielleicht verstehen mich Anime fans am besten.
Und zwar haben mein Verlobter und ich die gleiche Vorliebe fĂŒr Animes und haben sie uns immer gerne gemeinsam angesehen.
Inzwischen erwarten wir auch ein gemeinsames Kind und alles war gut. Vor einiger Zeit kam durch einen blöden Zufall heraus das er einen Hentai Fetisch hat, ob und wie ausgeprĂ€gt kann ich ehrlich gesagt selbst nicht beurteilen nur das er nach jedem Anime den wir gesehen haben im Endeffekt nach einem oder mehreren weiblichen Charakteren in hentai Form gesucht hat, selbiges bei Videospielen wie beispielsweise PokĂ©mon. Klar, denke ich mir muss ich halt mit leben. Nur habe ich inzwischen einen regelrechten Ekel davor mir in Zukunft noch mal was mit ihm anzuschauen, einfach weil es fĂŒr mich jetzt auf eine ekelhalfte Art sexualisiert wurde. Es ist als wĂ€re ein kompletter Lebensabschnitt fĂŒr mich beendet, der mir eigentlich recht wichtig war. Wir haben seit dem ich es weiĂ auch keine Animes mehr geguckt. Und ich weiĂ ehrlich nicht wie ich es thematisieren soll dass ich das nicht mehr will, wenn er was ansehen möchte.
Ich hoffe irgendwer kann mich verstehen und mir vielleicht einen Tipp geben!
Danke im voraus!