Was mir nicht an Deutschland gefällt? Das absolut aggressive und egoistische Fahrverhalten im Straßenverkehr. Niemand kann mal eine Sekunde warten, jeder besteht auf sein Recht oder noch schlimmer, biegt es sich so zurecht dass er selbst vorwärts kommt, scheißegal ob er damit andere behindert oder gar gefährdet. Ich, Ich, Ich.
Ich hab´s eilig (Ach echt? und all die anderen hier auf der Straße sind aus purer Langeweile hier und haben alle Zeit der Welt?)
Tempolimit? Ja, aber etwas Toleranz ist ja immer drin. Etwas schneller ist doch nicht so schlimm. (Stimmt, alle anderen sollen sich daran halten, damit DU überholen kannst und so schneller vorwärts kommst!)
Ich kann nicht warten (Dann solltest du mal ein paar Minuten früher losfahren, sowas geht auch, kein Scheiß!)
Warum komme ich hier nicht durch, (Weil vielleicht gerade ein anderes Fahrzeug (LKW, Bus...) kurz etwas mehr Platz braucht um zu rangieren?)
Warum soll ich hier nicht langfahren, ich fahre hier jeden Tag lang (Wenn eine Straße gesperrt ist, dann ist sie eben gesperrt, Blödmann!
Denkst du sowas geschieht grundlos? Sie soll die Leute auf der Baustelle arbeiten vor genau solchen Deppen schützen, die trotzdem in eine Baustelle einfahren (weil es sonst ja ein Umweg wäre die Umleitung zu fahren) und sie soll auch dich schützen, weil du gar keine Ahnung hast, wo Kabel offen liegen, Schächte oder Gräben sind oder du einfach mal schnell von einem Bagger platt gemacht wirst!)
Warum soll ich hier nicht parken ich bin doch nur ganz kurz weg um.... (Weil du im Halteverbot, entgegen der Fahrrichtung und auf dem Gehweg stehst, und deine Scheißkarre andere Fahrzeuge behindert und die Fußgänger auch nicht vorbeikommen, nur damit du fußfaluer Sack ja keinen Meter zu viel laufen musst?)