Vegeta oder Piccolo?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Piccolo, ganz klar. Vom Teufel zum Kämpfer des Guten? Seine Charakterentwicklung war relativ complex, das Training mit Gohan war ja ein wichtiger Punkt. Im Gegensatz zu Vegeta, der einfach Sprünge in der "Gutheit" gemacht hat.


    "Sprünge" aaaahjaaaaa.



    Vom kriegerhaften, grausamen Saiyajin Prinzen der nichts außer Tod, Zerstörung und Macht kannte zu einem guten Freund, Rivalen und Familienvater.


    Ich gebe zu, dass Picoolos Charakterentwicklung nicht schlecht gemacht war, aber bei ihm hat man schon vor DBZ gemerkt das er nicht völlig böse und verdorben ist.


    Bei Vegeta war das nochwas anderes, da hätte keiner mit gerechnet das der so ne Entwicklung durchmachen wird und später noch zu den wichtigsten Charakteren der Dragonball Saga wird.


    Und wer hat einen Großteil dazu beigetragen?
    Eine Frau x3


    Also nichts hier mit "Sprünge in die Guthaftigkeit".
    Es hat sich über Jahre bei ihm entwickelt Gefühle für seine Familie und Freunde zu zeigen.


    So das wollte ich dazu noch sagen.



    Oh und meine Antwort lautet Vegeta! ^^