Naaaaabeeeeend XD

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moin zusammen :pfeif:


    naja... was soll ich zu mir sagen... heiße in echt Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem ganz hohen Norden von Deutschland, nämlich aus Handewitt (liegt bei Flensburg, wers nicht kennt XD ). Joah... Anime-Freak eigentlich seit Mitte der 90er (auch wenn sich die Jungs jetzt die Augen reiben... ja, mit Cat´s Eye und Familie Nikolaus hat es bei mir mal angefangen XD ). Heute sinds es NATÜRLICH andere Animes, die es mir angetan haben, neben Yu-Gi-Oh u.a. auch Dragon Ball (mit Z und GT), Trigun, Gundam, teilweise mal Starship Operators oder Neon Genesis Evangelion. Befinde mich gerade in einer Findungsphase, da ich einige Zeit meine Leidenschaft für Anime hab ruhen lassen. Bin da aber eher ein Spezie, mit Cosplay, Manga oder J-Music kann ich dafür garnix anfangen.


    Ansonsten... joah... musikmäßig hör ich Trance rauf und runter (gibt nix besseres XD ), mache selber viel im Netz (wers wissen will: Pbems... aber das soll keine Schleichwerbung werden) und bin ansonsten ein ziemlich schüchterner Mensch, der nicht so auf andere zugehen kann (hängt aber auch mit meiner Vergangenheit zusammen, gehöre leider zu denen, mit denen es Mutter Natur gesundheitlich nicht ganz so gut gemeint hat und darüber wurde sich dann gerne mal lustig gemacht...), der aber auch gerne lacht und sehr wissbegierig ist.


    Joa... denke das ist ersma ausführlich genug, wer mehr wissen möchte, kann ja fragen. :)

  • Willkommen im Forum! Mit so Sachen wie Katzenauge hats bei mir damals auch angefangen. :thumbup: Die Serie war gut (nostalgisch betrachtet)!

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Danke für den netten Empfang :)


    @ schneddi:


    Katzenauge sind drei Schwestern, die ein Cafe gegenüber einer Polizeistation betreiben und gleichzeitig noch ein berüchtigtes Trio für Kunstdiebstahl sind. Und dann gibt es da noch einen Polizeikommissar, dessen Traum es ist, Katzenauge zu fassen und danach eine der Schwestern, wo er nicht weiss, dass das Katzenauge ist, zu heiraten. Ist eigentlich ne ganz witzige Story und unter den alten Animes, die man noch aus den 90ern von Vampy kennt, einer der Besten.


    Familie Nikolaus ist eine ganz klassische Weihnachtsserie. Lief von 1995 bis 1998 auf RTL 2 und ich glaube noch einmal 2002 auf Tele 5. Wurde bei RTL 2 aber wenige Monate vor Pokemon abgesetzt, womit ja bekanntlich sone Art 2. Generation der Animes eingeleitet wurde, was jetzt in diesem steifen Einheitsbrei mündet.

  • Na komm, so schlimm ist Trance nicht. Im Vergleich zu den nächst härteren Varianten Trancecore und Hands Up ist es sowieso harmlos, gegen Techno und Co. erst recht. Ich mag halt sphärische Musik, aber manchmal müssen da auch ein paar treibende Beats zwischen sein. ^^

  • Osiris, ich mach dich mal mit meinen besten Freund Bekanntschaft, der im übrigen auch hier angemeldet ist. dann Könnt ihr 24 Tunden am Tag über Trance labern xD


    Nee, muss nicht sein. Von den Leuten laber ich schon mit genug. :D


    Aber im ernst.. Trance muss nicht diese treibenden Beats haben, gerade aus Belgien kommen auch gute Trance-Balladen. Kannst ja mal bei Youtube nach "Things Change" von Milk Inc. suchen, das is so eine.

  • Hallo und herzlich willkommen hier bei uns.
    Es freut mich dass du zu uns gefunden hast,
    es wird die hier gefallen. ^^
    Falls du Fragen oder ein problem hast kannst du dich gerne an mich
    oder einen meiner Teamkollegen wenden.
    Wir helfen gerne weiter. ^^
    Und nun wünsche ich dir viel Spass hier. ^^