Moin zusammen
naja... was soll ich zu mir sagen... heiße in echt Kevin, bin 23 Jahre alt und komme aus dem ganz hohen Norden von Deutschland, nämlich aus Handewitt (liegt bei Flensburg, wers nicht kennt XD ). Joah... Anime-Freak eigentlich seit Mitte der 90er (auch wenn sich die Jungs jetzt die Augen reiben... ja, mit Cat´s Eye und Familie Nikolaus hat es bei mir mal angefangen XD ). Heute sinds es NATÜRLICH andere Animes, die es mir angetan haben, neben Yu-Gi-Oh u.a. auch Dragon Ball (mit Z und GT), Trigun, Gundam, teilweise mal Starship Operators oder Neon Genesis Evangelion. Befinde mich gerade in einer Findungsphase, da ich einige Zeit meine Leidenschaft für Anime hab ruhen lassen. Bin da aber eher ein Spezie, mit Cosplay, Manga oder J-Music kann ich dafür garnix anfangen.
Ansonsten... joah... musikmäßig hör ich Trance rauf und runter (gibt nix besseres XD ), mache selber viel im Netz (wers wissen will: Pbems... aber das soll keine Schleichwerbung werden) und bin ansonsten ein ziemlich schüchterner Mensch, der nicht so auf andere zugehen kann (hängt aber auch mit meiner Vergangenheit zusammen, gehöre leider zu denen, mit denen es Mutter Natur gesundheitlich nicht ganz so gut gemeint hat und darüber wurde sich dann gerne mal lustig gemacht...), der aber auch gerne lacht und sehr wissbegierig ist.
Joa... denke das ist ersma ausführlich genug, wer mehr wissen möchte, kann ja fragen. :)