M = Mad, S = Suicide, A = Addiction
Eigentlich ein trauriger Hintergrund, da dass alles Sachen sind, die mich schon mein Leben lang, leider, begleiten, aber es steckt auch eine gewisse Verarbeitung von diesen Punkten dahinter.
Eigentlich ein trauriger Hintergrund, da dass alles Sachen sind, die mich schon mein Leben lang, leider, begleiten, aber es steckt auch eine gewisse Verarbeitung von diesen Punkten dahinter.
(Kann ich nachempfinden. Habe alles selber durch.)
(Noch mal kurz OT: Ich brauche kein "Mitleid". Ich habe ERFAHRUNGEN gesammelt, die mir heute eine große Hilfe im Leben sind.) VERZAGT NICHT UND NIEMALS!
Hallo zusammen ☺️mein nickname kommt natürlich aus Naruto wie man sieht
Hikari ist Sasukes Licht in der Dunkelheit 😁
Bin Anime Fan an sich und liebe mangas und alles was damit zu tuhen hat
In etwa so :
Mein Name kommt von meinem Beruf, den ich sehr gerne mache ;D
Naja liebe Autos 😄 Hab ein Oldtimer und ein Golf als daily. Initial D liebe ich deswegen 🤣
PS . Die Cookies sehen lecker aus 😋
Hab ein Oldtimer
Welchen?
@ topic
Mein jetziger Nick stammt aus Warhammer. Alpharius ist der 20. 18. Sohn des Imperators, sowie *Primarch und Genvater der Alpha Legion. Gemeinsam mit seinem (geheimen) Zwilling Omegon bilden sie die einzigen Zwillingsprimarchen des Imperiums.
Meine vorherigen Nicks stammen auch aus Warhammer: Sanguinius (Primarch der 9. Legion) und auch Vulkan (Primarch der 18. Legion)
Als Primarchen werden die 20 vom Imperator geschaffenen übermenschlichen Heerführer bezeichnet, deren Gene als Grundlage für die 20 Space Marine Legionen dienten.
Primarch war ursprünglich ein Kommandeurstitel der Legionen der Donnerkrieger.