Woher kommt euer Nick

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • öhm ya ich hab eig 2 nicks x'D der jetzige ist eigendlich eher ein neuer. Mein "gaming nick" ist DarkGenerationLink, ich bin ein großer Zelda fan und da es so viele "Link's" schon gab dacht ich mir setz ich da noch ein DarkGeneration vor, ich weiß nicht wieso, ich fand halt das es geil klang xD. naya und Kaizokuou heißt übersetzt pirate king. auf den namen bin ich durch einen japanischen gitarristen gekommen, der sich genauso nennt. o.o

  • Ehrlich gesagt, war das totaler Zufall.
    Ich hab überlegt, wie ich mich nennen kann und dann kam mir so spontan Airi in den Sinn...hat mich irgendwie erst an Eier erinnert xD
    Dann hab ich den Namen gegoogelt und rausgefunden, dass es Grund der Liebe oder sowas bedeutet.
    Da ich ein sehr liebevoller und liebegebender Mensch bin und mir Liebe wichtig ist, fand ich das irgendwie passend ^^


    Das ist Hase !
    (\__/ )
    (O. o) Kopier ihn in deine Signatur und hilf ihm die Weltherrschaft an sich zu reißen!
    (____)

  • Shiro > Shiroyama Yuu aus der band The GazettE



    und


    Raito > von Death note <3

    Ink to paper is thoughtful
    Ink to flesh, hard-core.
    If Shakespeare were a tattooist
    We'd appreciate body art more.


  • also ich hab im inet ein program gefunden was angelich wen du vor und nachnamen eingipst zeit wie du auf japnsch heißt und meiner war halt ayumu daher der name :D

    ACHTUNG : Rechtschreibfehler sind bei mir vorprogramirt!!!! XDD
    Schwarze klamotten trage ich nur, bis sie etwas noch dunkleres erfinden!!!


  • Mein Nick kommt aus dem PS2 Game "Okami". Da geht es um die Sonnengöttin Amaterasu, die auf die Erde kommt um gegen den Lindwurm Orochi zu kämpfen. In der Gestalt eines weißen Wolfes, streift sie durch die Welt und die Menschen gaben ihr den Namen "Shiranui". (Übersetzt: Irrlicht)


    Bin seit der Erscheinung ein riesen Fan von dem Game und da ich Wölfe liebe, hab ich mir den Namen geklaut ^^

  • das ist mir jetzt etwas peimlich aber ich mach grad konfis ^^
    und da sollten wir ein teil der bibel lesen und ich hab da Zefanja gelesen hat mir halt am besten gefallen und den namen find ich jetzt eigentlich voll toll deshalb nehm ich den immer ^^

    Seit Tagen kann ich wegen einer Sache nicht schlafen. Ich weiß
    nicht was du über mich denken wirst aber das ist mir mittlerweile egal.
    Vielleicht hättest du das von mir nicht gedacht oder auch nicht
    erwartet.Ich habe lange überlegt,und erwarte
    eine ehrliche Antwort von dir:
    MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT
    WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND?

  • Also mein Name leitet sich eigentlich von einem Namen aus einem meiner Lieblingsbücher ab.


    das Buch das ich meine ist Tintenherz... in dem mein lieblingschara einen Marder hat, welcher Gwin heißt...dies war auch mein anfänglicher Nickname...da mir das allerdings zu männlich war wurde, nach einem Vorschlag von Kame ( keine ahnung ob wirklich er das vorgeschlagen hat...das behauptet er zumindest) wurde daraus Gwinny.... und das wird denke ich auch in nächster Zeit mein Nickname bleibenm, da ich mit diesem recht zufrieden bin^^

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!

  • Naja, Anna is aus einer meiner liebsten Anime´s (Shaman King). Tja und da mein Nick jetzt "Annanas" lautet, kann man sich ja wohl ableiten welche Frucht ich mit am liebsten esse. ^^v


    Aber ich suche noch nach einen anderen Namen da mir "Anna" etwas einfallslos erscheint. xD


    Tjaja! Die Suche nach dem Namen geht weiter... o o

  • Mein Name ist eine Idee aus Code Geass. Ein Charakter heißt dort Euphe, das wird im Anime so wie "Juphy" ausgesprochen. Und weil ich den Sound so schön fand, habe ich mich so genannt.
    Außerdem mag ich den ehrlichen Charakter von Euphmenia aus Code Geass.

  • Wuhuu die Suche hat en Ende ich hab meinen Nick gefunden xD (Vllt. lass ich den auch ne Weile, so wie Anna).


    Naja mein neuer Nick is auf jedenfall "Kusanagi-san".


    Der kommt aus dem Film "Ghost In The Shell". Hab mich irgwie vernarrt in den Film unglaublich o.ov

  • Also KeiKeiChan ist die Verniedlichung von Keiichi und damit meine ich konkret Keiichi Morisato aus Ah! Megami Sama (Oh! My Goddess).
    Ich mag den Chara v. a. weil er Motorrad fährt und dazu eine BMW, genau wie ich! Und auch sonst finde ich Ihn einen sympatischen Typ der immer höflich ist, nett zu Frauen und so gar keinen typischen Mann verkörpert - genau wie ich ^^.


    LG KeiKei :)