Naja also bis gestern hieß ich noch Mara oô aber ich wollte lieber Ma weil halt keine Ahnung :o
Mara kommt von meinem zweiten Vornamen Marleen und ist dessen Spitzname.
Und Ma kommt von Mara und so ist das halt.
:)
Woher kommt euer Nick
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Meinen Nick habe ich aus Death Note
Ich mag diese Serie total, aber könnte ein
bisschen länger sein... -
von Jeydon Wale :)
-
Bei mir wars der bandname meiner erstens band^^
-
von einem film
-
swordbreaker ist ein Lied aus Tsubasa Chronicle, aber da es schon Leute gab mit diesem Nick hab ich aus dem k ein ck gemacht.
-
Hallo ich bin Saphir
der Name kommt von dem Edelstein, ich mag den Namen
Das Bild ist nicht mit dem Namen gleich, ich ändere es hin und wieder^^ -
jaaa also meiner kommt von meinem namen nadine, einfach die beiden ersten buchstaben zwei ma xD
er ist auch so generel mein spitzname und das chan wollte ich einfach noch so dran hängen *___* xDes gibt doch auch en manga der nana heißt?
weiß einer wie der so is? -
Der ist gut :) I ♥ Nana
-
von Loveless, da heißt einer von den Hauptcharas Soubi :3
-
Jetzt könnt ich schreiben, das Artemis ein High Class Erotic Wellnessclub in Berlin ist xD Aber ursprünglich bezog sich mein Nick auf die griechischen Mythologie. Artemis war die Göttin der Jagd und des Waldes und die Hüterin der Frauen und Kinder. Du meine Güte, da hatte die Gute ja ganz schon was zu tun^^
-
Von meim echten Namen und dan einfach ein "u" hingehengt und schon wars mein nickname jaja sehr einfalsreich i know xD
-
Wie kam ich auf mein nick hmm.. *Zeitmaschinebastelundnachforsch*
Ich glaube das mir der name "Shou" gut gefallen hat. Aber da er sehr oft vertreten war, habe ich einfach noch ein "tala" hingehangen.
Shoutala gabs laut googel noch gar nicht also habe ich das recht passend gefunden :D
Jetz allerdings gibt es so einige von "meiner" sorte >.<'
Aber was solls, jedem des seine, mir das meiste x) -
Ich glaub ich hab es irgendwo schonmal erwähnt, aber egal :D.
Mein Nick ist aus dem Manga "Fushigi Yuugi" von Yuu Watase. Er ist der Name der Hauptfigur, welche ganz schön viel Ähnlichkeit mit mir hat.
Deswegen haben mich einige Freunde so immer genannt (wobei sie meist Mia sagten) und joa deswegen hab ich den Nick genommen xD. -
Mein Nick ist eine Zusammensetzung aus drei Worten. Die ersten zwei Worte habe ich abgekürzt:
Anime + Manga + Fan = Anmafan
-
Bevor mein Nick für Verwirrung sorgt oder Missverständnisse hervorruft, löse ich es lieber zuallererst auf:
"Libertine" kommt vom französischen libertin d'esprit, was so viel wie "Freigeist" oder "Freidenker" bedeutet. Meine Lieblingsepoche in der Geschichte ist nämlich das Zeitalter der Aufklärung - auch wenn der "klassische" Libertin eher davor gelebt hat, im Frankreich des 17. Jahrhunderts.
Da ich Geschichte und Frankreich mag, nenne ich mich hier also "Libertine" (als weibliche Form von "Libertin"). ;)Verwechselt meinen Nick aber bitte nicht mit dem libertin de moeurs, der einen unmoralischen Lebenswandel führt - so wie John Wilmot, Earl of Rochester, in dem Film "The Libertine". :P (Ist übrigens ein guter Film - kann ich nur empfehlen!)
-
Hel ist die nordische Totengöttin, Tochter von Loki und der Riesin Angrboda
Ich hatte schon seit jeher ein Faible für die Edda, Asartu und so *schulterzuck* Ich würde mich nicht als Gläubigen bezeichnen, aber es schadet nicht über den Horizont des Monotheismus hinwegzublicken ;)
-
Mein Nick stammt aus dem Manga "A lollypop or a Bullet".
Im gedenken an die kleine Mokuzu :D -
also natsuko (= Sommerkind) kam einfach so, weil ich den namen schön find' & weil's zu mir passt da ich im sommer geboren bin.
im nachhinein fiel mir auf dass das auch sehr passt weil ich natsu aus fairy tail mag :)
& nara, weil shikamaru nara mein lieblingscharakter aus naruto ist. :) -
mein nick name ist mein name hehe
ich heiße auch in wirglichkeit Monique