Woher kommt euer Nick

  • Also Mei heiße ich weil ich die Protagonistin aus Pokemon S/W2 sehr mag, wie man auch an meinem Ava erkennen kann. Das Fee hinten dran bezieht sich auf meine Katze, die heißt nämlich Fee. Der Name kam mal in irgendeinem Forum zu stande in dem ich mich registrieren wollte und wo Mei alleine schon vergeben war, dann brauchte ich auf die schnelle noch was und da kam mir meine Mieze in den Sinn. :-)

  • Hab meinen Namen gerade geändert, und das voll unoriginell, ich lass mir nichts eigenes mehr einfallen xD


    Flandre ist aus Touhou bzw einer der bekanntesten Charaktere von dort. Und siehe meinen Avatar.


    Mal sehen ob ich den Namen behalte, oder doch wieder was anderes nehme wenn ich wieder 300 Münzen hab (was in etwa 10 Jahren der Fall sein dürfte).

  • Eigentlich nicht, vielleicht ähnlich. (czarny)
    Nicht, dass ich Polin wäre, aber gelesen hab ich ein paar Wörter.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • vielleicht wird es einfach so gesprochen..


    Mein Nick kommt aus meinem Kopf.
    Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, aber irgendwann hab ich das Wort im Kopf gehabt und joa.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Mein Nick ist eine Abkürzung für Ayano Korohama.
    Diesen Namen hatte ich jahrelang als Künstlernamen verwendet und benutze ihn auf wenigen Seiten immer noch (hauptsächlich, weil es sich nicht umstellen lässt).
    Jedoch dachte ich, dass es zu animemäßig klingen würde, weshalb ich es zu Aya. K. gekürzt habe.


    Ayano an sich bedeutet Farbe. Ich habe diesen Namen gewählt, weil es eben ein Künstlername sein sollte.
    Korohama auf der anderen Seite ist ein Name, den ich mir mal für ein RPG ausgedacht hatte als ich 12 oder so war, und seitdem ist er an mir hängengeblieben.
    Mittlerweile weiß ich, dass es diesen Nachnamen tatsächlich gibt, allerdings ist mir die genaue Bedeutung nicht bewusst. Ich weiß nur, dass es vermutlich etwas in Richtung Ufer der Zeit ist.


    Abgesehen von einer Abkürzung für meinen alten Künstlernamen, kann man es aber auch als Abkürzung für meinen echten Namen ansehen.
    Außerdem mag ich, dass es ähnlich wie "Ahja, okay" klingt (wenn man es richtig ausspricht). :3

  • Mein Nick kommt von Kenchi Masaki aus いせかいのせいきしものがたり (isekai no seikishi monogatari) oder besser bekannt als Tenchi Muyo, War on Geminar. Eine sehr coole Figur die sich trotz großer Macht niemals eingebildet oder überheblich gibt und immer freundlich und hilfsbereit ist. Außerdem kämpft er einen Krieg in den er stellvertretend für seine Mutter geschickt wurde, was ich sehr nobel finde :rice-hot:

  • Jetzt poste ich schon zum 3. mal in diesem Thread...


    Jon ist eine Kurzform von meinem Namen und mich nennt jeder seit langer Zeit so owo, betont nur jeder im Internet falsch xD

  • Mein Name ist vermutlich nicht schwer zuzuordnen - es ist der Nachname der beiden coolsten Serienbrüder ever. :love:
    Wem Supernatural so gar nichts sagt, dem kann ich die Serie nur ans Herz legen. Ist zwar kein Anime, übernatürliche Wesen, Schimpfe und reichlich Humor gibts trotzdem. :D


    edit: Haha, Blödsinn! Supernatural gibt es nämlich auch als Anime, habe ich allerdings nie gesehen, shame on me.

  • Mein Name ist vermutlich nicht schwer zuzuordnen - es ist der Nachname der beiden coolsten Serienbrüder ever.

    Ich dachte bei deinem Namen direkt daran:



    Mein Name ist ne Kombination aus meinem Vor- und Nachnamen + eine Anspielung auf einen Spitznamen von meinem Bruder und mir.

  • Bei mir ganz einfallslos. Man tausche den ersten Buchstaben des Vornamen mit dem ersten Buschstaben des Nachnamens aus und füge ein zweite "o" hinten dazu.
    Und voilà ein Jarcoo ist gespawnt