Sitz eben im Home-Office, Kollege ist per AnyDesk zuigeschaltet und wir klicken uns durch ein neues System.
Fragt der Kollege "Wo trag ich denn das bitte ein?"
Yoshio zeigt mit dem Finger auf den Schirm und ruft "Na, da!"

Sitz eben im Home-Office, Kollege ist per AnyDesk zuigeschaltet und wir klicken uns durch ein neues System.
Fragt der Kollege "Wo trag ich denn das bitte ein?"
Yoshio zeigt mit dem Finger auf den Schirm und ruft "Na, da!"

Der Hate gegen Starfield ist stellenweise echt Comedy Gold

Kollege zeigt mir gerade seine Blutwerte...frag ich ihn was das eine Ergebnis sein soll...
Er "das ist der böse Bockwurstwert"🤣🤣🤣

Nicht lachen aber lächeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
J k ist Schuld
Mit meiner Ex essen gewesen und haben beide von der attraktiven griechischen Bedienung geschwärmt xD War ein schöner Abend :-)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nostalgie pur. :)
Captain Olaf... ich werd nicht mehr ![]()

Mich würde ja übrigens mal interessieren wie blöd man sich beim fallen anstellen muss für so eine Verletzung?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gelernt ist gelernt
![]()
Captain Olaf... ich werd nicht mehr
Mich würde ja übrigens mal interessieren wie blöd man sich beim fallen anstellen muss für so eine Verletzung?
Die darf er gleich aufbehalten, sinnbildlich würde es vollkommen passen.😂
Aber dann natürlich auch direkt noch eine zweite fürs andere Auge. Dann passt es richtig.
😂😂😂