Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

Bonne Saint-Valentin !
 Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items.
Zum Itemshop
Alle Valentinstag-Items
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

274de584e24b65e772a330c217e917d1.gif

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Grade im Lidl. Vor mir stand eine Familie mit ihrem kleinen Kind. Maximal 3 Jahre alt. Und sie hat gequängelt. Als sie mich angeguckt hat, hat sie aber gelacht. Fand ich sweet, normal weinen Babys und Kleinkinder bei mir, daher hat es mich umso mehr gefreut. :)

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Du hast doch ein gewinnendes Wesen MSA ! :>

Btw aufgrund einer Reihe von Umständen gerade am reinschauen in 'nen Anime..."Tojima wants to be a Kamen Rider"...das ist so lächerlich...ich musste laut lachen...und ich bin mir sehr sicher das man mich mehr hören konnte als mir lieb ist. xD' Das war einfach zu spontan.

• Du hast doch ein gewinnendes Wesen MSA ! :>

Btw aufgrund einer Reihe von Umständen gerade am reinschauen in 'nen Anime..."Tojima wants to be a Kamen Rider"...das ist so lächerlich...ich musste laut lachen...und ich bin mir sehr sicher das man mich mehr hören konnte als mir lieb ist. xD' Das war einfach zu spontan.

Danke danke!
    Aber ich hab mir schon oft sagen lassen, dass ich wohl einen von Grund auf genervten und leicht bösen Blick an den Tag lege. Dabei gucke ich normal. :bigeyes:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• :gandalfpls:

Externer Inhalt youtu.be

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• :gandalfpls:

Externer Inhalt youtu.be

Who's Ya Daddy?
    Provided to YouTube by Virgin Music GroupWho's Ya Daddy? · NecroWho's Ya Daddy? / Pussy Is My Weakness℗ 2005 Psycho+Logical-RecordsReleased on: 2005-01-01Com...
    youtu.be

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Externer Inhalt m.youtube.com

• Der Band 1 vom Manga zu Plus-Sized Elf (hierzulande ja "Die Pommes Elfe), einfach derbe Lustig :D

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.

Vielleicht ist keines da. (Franz Kafka)

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• KaoRin Aww, wie süß ist das bitte! So viel Fürsorge schon in jungen Jahren. 🥹💕

Das hat mich grad auch zum Lächeln gebracht. :kawai:

a0c6a57915f66d5c016a323082ecbb0342162567.gifv
    𝓛𝓮𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓵𝓲𝓽𝓽𝓵𝓮 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰𝓼 𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓵𝓲𝓯𝓮 𝓯𝓲𝓵𝓵 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓱𝓮𝓪𝓻𝓽 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓳𝓸𝔂.

• Abgesehen davon das ich Urlaube habe und am Samstag in Essen beim Cosplay Ruhrgebiet im Unperfekthaus (als Assistent einer Freundin die dort als Künstler ausstellt) es scheint endlich nach fast 20 Monaten Pause mit dem Manga zu Gushing over Magical Girls weiterzugehen.

Das Kapitel war herrlich und hoffentlich geht es Akihiro Ononaka gut genug das das Werk jetzt weitergeführt werden kann. Und Staffel 2 kommt auch bald^^

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!