Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• :gandalfpls:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Who's Ya Daddy?
    Provided to YouTube by Virgin Music GroupWho's Ya Daddy? · NecroWho's Ya Daddy? / Pussy Is My Weakness℗ 2005 Psycho+Logical-RecordsReleased on: 2005-01-01Com...
    youtu.be
  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein neuer Laptop kam Grad an und ich hab mich gefreut wie ein Kind gerade beim auspacken :peeposhy: musste also dauerhaft grinsen etc

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

- Alleindaheim, Heidi Freestyle

• Mein neuer Laptop kam Grad an und ich hab mich gefreut wie ein Kind gerade beim auspacken :peeposhy: musste also dauerhaft grinsen etc

Mit Displayschutzfolie abziehen?

So weit war ich noch nicht, hab nur erstmal aus'm Karton rausgeholt und ans Ladekabel gehängt. Später kommt der Spass mit den Folien

"Ich geb' dir ne linke Gerade und nenne sie Heidi - du wärst gern besonders, aber Bro du bist kein Shiny"

• Der Band 1 vom Manga zu Plus-Sized Elf (hierzulande ja "Die Pommes Elfe), einfach derbe Lustig :D

https://hearthis.at/dj-the-joker-lk/#tracks

/jc

Du musst Kein Mensch sein , um die Menschheit zu Retten. (Kaiju No.8)

„Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“

Sie lachen über Mich, weil Ich anders bin.
    Ich lache über Sie, weil Sie alle gleich sind.

Kurt Cobain

• KaoRin Aww, wie süß ist das bitte! So viel Fürsorge schon in jungen Jahren. 🥹💕

Das hat mich grad auch zum Lächeln gebracht. :kawai:

Ja oder? :shy:bin immer wieder fasziniert davon wie man in dem Alter schon so sein kann 🥹😍

Ich freu mich, dass ich dir mit diesem Post ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, dann hat es sich alle Male gelohnt 🫶🏻

• Abgesehen davon das ich Urlaube habe und am Samstag in Essen beim Cosplay Ruhrgebiet im Unperfekthaus (als Assistent einer Freundin die dort als Künstler ausstellt) es scheint endlich nach fast 20 Monaten Pause mit dem Manga zu Gushing over Magical Girls weiterzugehen.

Das Kapitel war herrlich und hoffentlich geht es Akihiro Ononaka gut genug das das Werk jetzt weitergeführt werden kann. Und Staffel 2 kommt auch bald^^

Who is the round Cake?

Don't forget. Always, somewhere, someone is fighting for you. As long as you remember her, you are not alone.

Ich weiß nicht alles. ich weiß nur was ich weiß!

Goodbye Sekai!

• Externer Inhalt m.youtube.com

• Beim Einkaufen auf dem Bürgersteig liefen 2 Damen mit ihrer Katze an der Leine, und es platzte so aus mir raus: "Wie cool! Wir gehen auch öfters mit unseren an der Leine raus." Dadurch kamen wir natürlich ins Gespräch. Der kleine Kater war auch einfach zu niedlich, aber leider etwas spooked an der Straße. Es stellte sich heraus, dass er auch eine BKH ist wie unsere. Sieht man ja nicht oft, dass jemand sonst mit Katze an der Leine am Start ist. Das war ein schönes Erlebnis und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :lovex:

• Mein Mann, der mir stolz sagte, dass eine Elster an der Vogelschale war.

Es war eine Amsel.

Aww 😭 aber er kann weiter stolz sein, weil die Vogelschale besucht wurde, voll schön. 🥹

Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.

Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming :dogekek:

Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste :peeposhy:

Topic: einige Sachen. Obwohl der Tag so KO gestartet hat, hab ich viele kleine Momente gehabt in denen ich lächeln musste.

Paar Konversationen, paar Augenblicke, paar Gedanken... Und so weiter halt.

• Voll! Wir freuen uns auch über jeden einzelnen.

Bisher hatten wir unzählige Kohl- und Blaumeisen. Dann einzelne Tannenmeisen und auch paar Rotkehlchen! Alles so kleine, süße und runder werdende Vögel 🐦 as they should! Winter is coming :dogekek:

Die Tauben (und nun die Amsel) sind unsere etwas größeren Gäste :peeposhy:

So sweet! :<3:

Danke das ihr sie durch den Winter bringt :lovex:

Bald braucht es eine weitere Schale. :muha:

Waren eigentlich keine Spatzen dabei? 🥺

Der gestrige Abend mit Raikah  Sou  Ruza  DarkRoseMikoto & Kazuya92

Hat viel Spaß gemacht und ich hab lang nicht so viel lachen müssen wie Gestern. Danke fpr Gestern. :<3:

Du sweetie, freut mich voll zu lesen! 💖

Dito. Danke euch tollen Menschen. :<3:

Sehr genial gewesen. 💖

Notice me. :muha::<3:

• Oh no, nicht Mori. xD :<3:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl