Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Gerade gelesen das Musk mehrere Milliarden U.S. Dollar verloren hat. Man soll ja nicht schadenfroh sein aber bei ihm freue ich mich trotzdem überaus stark. Schön wenn es mal die richtigen trifft. 😊
Und wo kann ich die verlorenen Dollar finden?

-
Gerade gelesen das Musk mehrere Milliarden U.S. Dollar verloren hat. Man soll ja nicht schadenfroh sein aber bei ihm freue ich mich trotzdem überaus stark. Schön wenn es mal die richtigen trifft. 😊
Nur das er davon ohnehin nichts merkt. Der Scheißer ist trotzdem noch der reichste "Mensch" der Erde.
Aber meine erste Reaktion als ich das gestern auf Youtube gesehen hab war auch ein schmunzeln.
Sollen ja zwischen 600 Milliarden und 750 Milliarden U.S. Dollar sein. Wahrscheinlich wird selbst der dekadente Dummschwätzer solch einen Verlust bemerken. 🤭
-
Sollen ja zwischen 600 Milliarden und 750 Milliarden U.S. Dollar sein. Wahrscheinlich wird selbst der dekadente Dummschwätzer solch einen Verlust bemerken. 🤭
Bezweifel ich halt sehr. Das sind Summen die sich kein mensch, auch keiner der sie hat, bildlich vorstellen kann, geschweige denn jemals ausgeben.
-
Bezweifel ich halt sehr. Das sind Summen die sich kein mensch, auch keiner der sie hat, bildlich vorstellen kann, geschweige denn jemals ausgeben.
Naja, andere Zahlen sprechen auch nur von rund 360 Mrd $. Aber es sind trotz unterschiedlicher Quellen mehrere 100 Milliarden. Leider hast Du jedoch unbestreitbar Recht damit das Er noch immer die reichste Person auf Erden ist.
-
Würde mich mal interessieren ob die die wiederbekommen hat 🤔
Und Cosplayer, bei denen Waffen Teil des Cosplayer sind, müssen sich in Zukunft dreimal überlegen ob sie mit der Bahn reisen 😅
-
Würde mich mal interessieren ob die die wiederbekommen hat 🤔
Und Cosplayer, bei denen Waffen Teil des Cosplayer sind, müssen sich in Zukunft dreimal überlegen ob sie mit der Bahn reisen 😅
Gar nichts darf man mehr!!!😡😡😡
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Ende ist so verdammt geil. 🤣
-
Mein Bruder hat gesagt wenn ich lässig durch eine Sprinkleranlage laufe bekomme ich nen 5er. Leicht verdientes Geld xD.
Ich hab jetzt 5€ mehr in der Tasche xD
-
Ich spaziere seit geraumer Zeit gerne um den örtlichen Kanal. Anfangs eigentlich nur, damit ich täglich auf meine Schritte komme, mittlerweile erfreue ich mich allerdings sehr daran, den Babyenten beim wachsen zuzuschauen

-
Heute hat meine LLM endlich die Übersetzung einer japanischen Light Novel ins Deutsche vollendet.
Natürlich muss die Übersetzung durchgesehen und geschliffen werden, aber das ist doch schon mal ein ordentlicher Meilenstein. -
-
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bin selbst zu ungeduldig für Soulslike (trotzdem liebe ich die Atmosphäre in Bloodborne.) Aber die Idee von Dinoblade ist mega lustig. 🤣
-
Hab heute ein Video gesehen, in dem jemand Skyrim mit LLM Mod gespielt hat. Die Charaktere haben auf die Spracheingabe des Spielers reagiert und mit den Stimmen der Charaktere geantwortet.
Der Spieler konnte Herrscher davon überzeugen, sich an die DIN Normen eines fernen Landes namens Deutschland zu halten und Geländer zu installieren, damit die Truppen nicht abstürzen. XD -
Morgens spazieren gehen ist sooo schön

-
Morgens spazieren gehen ist sooo schön

Gut das du mich dran erinnerst. Ich werd gleich auch erstmal ne Runde drehen, bevors heute wieder so heiß wird.
-