Mein Sohn, der mit seiner Spielzeuggitarre zu Thunderstruck von ACDC spielt xD
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Unsinn kommt immer gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spam Ecke hier. :D
-
- Die neue fluter im Briefkasten
- Einfach mal Menschen anlächeln. Erstaunlich, wie viel man zurück bekommt. Man steckt sich quasi gegenseitig an. :)
- Dass die Wahlbeteiligung in meinem Bezirk anscheinend relativ hoch ist bei dieser Bundestagswahl. War ziemlich voll vorhin.
- Mit der besten Freundin einfach mal ausrasten und fluchen wie die Kesselflicker und sich dann kaputt lachen, herrlich! -
Schwarzer Humor whoohoo!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Scheinbar nutzt das Forum keine Zeitstempel, die Stelle die ich meinte war 3:06m
-
-
-
Ein aufschlussreiches Telefonat mit einem Elternteil ;D
-
Dieses Video die arme Katze
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Tag kann noch so schlecht sein, Katrin macht alles wieder gut.
-
Das mein Freund bei einem One Piece Gewinnspiel gewonnen hat... ein tolles One Piece Fanpaket mit Sammelfiguren, Postern, etc.
Man gewinnt ja sonst nix. :D
-
Als auf der Arbeit die Uhr anschaute und sah,dass ich heim darf
-
Schattenselfies bei dem schönen Wetter heute mit meiner Nichte :')
-
Dieses Gif. Ich kann nicht aufhören zu lachen. :DD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles klar.. -
Folgendes Zitat aus dem Film: 500 Days of Summer.
"Liebe existiert nicht. Liebe ist nur Fantasie."
Erstmal dachte ich, Summer spinnt, als sie das gesagt hat.
Aber wenn ich weiterdenke...Fantasie ist grenzenlos und damit auch die Liebe!
Wie wunderbar tiefgründig ... !!! :)
Wird wohl für lange Zeit mein Lieblingszitat werden.Achja btw. der Film ist super! Sehr sehenswert auf Netflix/Amazon!
-
-
Das Lied All I wanted - DAUGHTER aus Before the Storm Episode 2.
Ein wahnsinnig schöner tiefsinniger Text, der voll und ganz zu meiner Situation passt... dass hat mich wirklich den ganzen Tag zum Lächeln gebracht :)
-
"How's Life treating you?" Bwahaha
-
als ich die musik von Break Beat Bark hörte ^^