Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
-
Gerade von der Telekom eine E-Mail bekommen, dass womöglich mein Internet nicht funktioniert.
-
-
Cannabis Teillegalisierung in Deutschland
-
Ich habe einen Trabi in freier Wildbahn gesehen. Dachte schon, die seien ausgestorben.
-
Das mir heute jemand beim Einkaufen, an der Kasse zwei Rabattmarken geschenkt hat. Hat meinen Einkauf 10% günstiger gemacht.
-
holpriges, psychotisch wirkendes Geschreibsel
-
-
LoL oder ist das ein anderes Spiel von Riot Games?
Bei LoL würde ich mich wundern, bei den anderen ist es möglicherweise die falsche Uhrzeit, wobei mein Bruder meinte im Vergleich zu früher scheint man wirklich schon ETWAS länger zu suchen.
Ist League, japp. Hab für Midlane gesucht, aber musste dann auf Support switchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessant
-
-
-
Das Ende vom ersten Kapitel vom zweiten Band von Smoking Behind the Supermarket.
-
Mein Buch über Gartenvögel.
[...]mit seinem keck aufgerichteten Schwänzchen [...]
-
Die drei ??? - Official auf Instagram: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach #justuspeterbob"106K likes, 798 comments - dreifragezeichen.de am February 20, 2024: "Was wäre wenn... 😉 #diedreifragezeichen #dreifragezeichen #hörspiel #reels #rockybeach…www.instagram.com
-
und nun liegt es doof und einsam rum.
So wie auch viele Leute am Valentinstag.
-
Azrael - A Date with DeathYou can't have a Grim Reaper without his favorite angel of death axolotl plushie... right?From Two and a Half Studios' hit romance chat simulator A Date with…www.makeship.com
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
-
Der Link leitet einen auf Wikipedia zu "Selbsterfüllende Prophezeiung". xD
Da hatte ich Glück, dass nicht irgendwas anderes komisches in der Zwischenablage war
Edit: aha nein, es war nicht die zwischenablage, sondern formfeld-autocomplete. Anscheinend war der letzte link, den ich im forum über den link-einfügen-button eingefügt habe, eben der zur selbsterfüllenden Prophezeiung.