Ne bisher unbekannte Katze die im Vorgarten herumlungerte.

Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Richtiger Boomer-Humor halt
-
-
Das 2. Posting von Haggard
ThemaOffizielle Spam Ecke
Über 10.000 sinnfreie Breiträge
512 Seiten voller Spam!
Wir sind so Stolz auf euch
Zeit dieses Kapitel zu schließen und ein neues zu beginnen
Die Alte Offizielle Spam Ecke ist immer noch für euch einsehbar, wir freuen uns aber schon auf euren neuesten Spam
Auf geht's!Da loco6. Juli 2017 um 22:46 Ich find den Beitrag so passend gerade und einfach genial lustig
Edit: Irgenwie kriege ich die Seite vom Thread nicht verlinkt. Ist Seite 778
-
My Hero Academia: 11 Hilarious Bakugo Memes That Are DynamightBakugo isn't just a popular character in My Hero Academia — he's also the subject of some gut-busting memes.gamerant.com
-
Meine Trainingspartner, die so schön unkompliziert und normal sind. Herrlich!
-
-
Die Twitter Beiträge zu Die Passion. Das ist einfach so harter Cringe, aber man kann sich herrlich drüber lustig machen.
-
-
Mehr bin ich nicht Wert?
-
Mehr bin ich nicht Wert?
Hey, vergleich dich doch nicht ständig mit anderen Shins!
Du bist ein Shin, der so viel wert ist, dass er erst gar nicht zum Verkauf steht.
-
Mehr bin ich nicht Wert?
Hey, vergleich dich doch nicht ständig mit anderen Shins!
Du bist ein Shin, der so viel wert ist, dass er erst gar nicht zum Verkauf steht.
Wie wäre es mit 1000 Münzen?
-
Wie wäre es mit 1000 Münzen?
Money over… äh ich meine natürlich Friends over Money! ♡
-
Ein sehr weirder Artikel, der mir bei Otto vorgeschlagen wird. Der gehört wohl besser ins Arkham Asylum oder so
-
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-