Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die Gespräche in der Spam-Ecke
-
Viel Erfolg, sie sieht nett aus.
-
Nachdem vom Glasfaseranbieter niemand zu erreichen ist und die Mieter alle panisch werden gabs eben noch ne NINA Warnung, dass die Telefonkabel brennen (oder sowas) und daher überall Internet und Telefon ausfällt lol
Ich bastel mir mal ne Keule :)
-
Nachdem vom Glasfaseranbieter niemand zu erreichen ist und die Mieter alle panisch werden gabs eben noch ne NINA Warnung, dass die Telefonkabel brennen (oder sowas) und daher überall Internet und Telefon ausfällt lol
Ich bastel mir mal ne Keule :)
Ich wüsste nicht ob ich lachen oder weinen sollte.
Als ich am Freitag von der Dokomi nach Hause gekommen bin, war nur in meiner Siedlung (mal wieder) der Strom ausgefallen.
Da stand ich dann um kurz vor 10 im Bad und hab mich mit dem Rest Tageslicht versucht abzuschminken.
Gegen 11 war der Strom dann aber auch wieder da.
-
... dass ich heute den ersten Tag wieder gehen konnte. (Wenn auch seeehr langsam und humpelig. Ich überlege tatsächlich mir einen Stock zuzulegen.)
... dass das Gespräch mit dem Personalratsmitglied sehr ergiebig war.
... dass der 29. Band von Golden Kamuy heute endlich angekommen ist.
... dass der vegane Selbstbau-Döner sooo gut war und auch dem Kinde geschmeckt hat.
-
... mein Geekling.
Ich liebe seine Situationskomik!
-
-
Wo gibt's das?
Wie gesagt: Selbstgebaut.
Beim Rewe die Zutaten eingekauft und dann gewerkelt.
Das Fleisch war von "Like Meat", ne vegane Aioli, viiiel Gemüse und veganer Feta von Violife mit drin.
-
Arbeitskollege shared seinen Screen um mir was im Quellcode zu zeigen und muss erstmal die Anime Girl Bilder zur Seite schiebe
-
Arbeitskollege shared seinen Screen um mir was im Quellcode zu zeigen und muss erstmal die Anime Girl Bilder zur Seite schiebe
Warte... willst du damit sagen das du mit Vernight zusammen arbeitest?
-
Wie gesagt: Selbstgebaut.
Beim Rewe die Zutaten eingekauft und dann gewerkelt.
Das Fleisch war von "Like Meat", ne vegane Aioli, viiiel Gemüse und veganer Feta von Violife mit drin.
Achso, dachte die Zutaten gab's irgendwo im Set und man kann sich das dann wie man will zusammenstellen. Aber das klingt noch viel besser! Liebe den veganen Feta
Danke für's Teilen!
-
Nicht heute aber letzte Woche als ich meine neue Stelle angetreten habe. Mein Bürokollege sieht meinen Handy- Hintergrund und fragt ob ich Anime schaue. Er selbst hat ein Tattoo von Fullmetal Alchemist Brotherhood. Screenshot_20240709_122806_One UI Home.jpg
-
Manchmal schade, dass man hier nicht liken kann :)
Also ->
-
Hab heute auf der Autobahn ein Auto mit dem Kennzeichen K-ON gesehen. Mein Arbeitskollege hats nich kapiert. xD
-
-
Die erste Folge No longer allowed in another World.
-
Das schöne Wetter hier und die Folgen 8-13 von Das Verschwinden von Yuki Nagato (auch wenn die letzten Folgen etwas traurig waren)
-
Immerhin war die Person so ehrlich 😂
-
Die Autorennszene in Trails To Daybreak.