Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich sterbe xD Den schau ich mir auf Englisch an xD !!!
Auf Deutsch wurde es bestimmt zu 80% verharmlost... Damit auch schön die Kinder alles anschauen können T_T
---
Ich sagte vorher zu meiner Mam und Stiefvater.. Alter... Die Hotdogs und die Hotdogbrötchen sehen irgendwie falsch aus xD So Zweideutig...
Habe mich auch gleich bestätigt, als die Viecher angefanen haben zu fluchen xD Mussten aus machen, da mein kleiner Bruder (8) schon am grinsen war xD .... -
Eben bei Awkward: "Ist es in Ordnung an einem Abend mit 3 Typen etwas anzufangen?" "Gleichzeitig?" "Natürlich nicht, ich bin doch keine Nutte."
xDDDDD
-
Mein bester Freund wie er als Strafarbeit Champs Elysee vor der Klasse singen musste.
*Stimmbruch folter over *brizz brizz**
sorry man:D -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
SPOILER! Für leute die Sword Art Online noch nicht gesehen haben. SPOILER!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau mir momentan SAO Abridged an und liebe den Psycho Kirito. xD
-
-
Jahrelang wusste ich nicht, dass ich eigentlich Jeanngo heiße! Danke @Sascha-kun und @Prinz-LeluxD
-
Dieser Moment, wenn man jemanden rät Getränkedosen mit nem Dosenöffner aufzumachen, weil er jedesmal die Stay-On-Tab's abreisst. xD
-
Der Gedanke daran, dass es nur noch knapp 28 Tage bis zur LAN sind.
-
-
-
Eig. schon gestern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
It's high noooooooon
-
-
Eine Patientin, die sich riesig freute, dass ich sie heute abholen kam, weil ich "immer so lieb, nett und höflich bin." (:
-
Auf dem Heimweg einfach mal eine Polizeistreife abgehängt, und das nicht mal mit meinem Auto.
Ich schmeiß mich weg :D -
-
Ein Disney-Film, in dem der Gute verliert :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Diskussion über die Lügen von @Ayck a la "Ich werde die Beziehung nie beenden, ich liebe dich, ich werde immer bei dir bleiben, komme was wolle" mit Mama @Antiskill XDDD