Man beachte dabei die Geräusche!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Wo ich das lächeln von mein kleinen Neven gesehen habe ^^ :)
-
Dieses Gif :DDD -
die heiße Quellen folge aus Atelier escha & logy alchemist of the dusk Sky Anime
-
KÄSEKUCHEN im Büro <3
-
Relationship goals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein wunderbares Gespräch mit einem wundervollen Menschen ;D
-
Relationship goals
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+1
-
This -->
-
Heute war noch bei einem Kunden eine menge Torte von der gestrigen Bat Mitzvah übrig.
-
Sich gegenseitig Guten Morgen und Gute Nacht Nachrichten zu schreiben ;D
-
-
Seit Jahren nicht mehr gesehen und es ist immernoch so gut wie damals. :D
-
Wer will Kapardor süß-sauer?
-
hab eben guardians of the galaxy 2 angeguckt die Szene mit groot wie er die Bombe anzünden soll war zum schrein
-
Bislang noch nix . . . mieses Wetter, Altagstrott auf der Arbeit . . .
ich schaue mal an der Seitokai vorbai xD -
Die längste PN mit über 7.000 Wörtern ^____^
-
Ich liebe dieses subtile in Salgoo's Illustrationen.
-
Eine Reise mit dem wundervollsten Menschen der Welt auf die Connichi #Kassel ich komme!!!!
-
Das meinem Arbeitskollegen die ganze Tinte übern Kopf gelaufen ist