zum lächeln und Lachen mein bester freund
wir planen ein darry cmv und seine Ideen sind einfach machmal zu lustig !XD
zum lächeln und Lachen mein bester freund
wir planen ein darry cmv und seine Ideen sind einfach machmal zu lustig !XD
Als ich in einer schwierigen Zeit war haben mich vor allem Lets Plays zum lachen gebracht ^^
ansonsten lache ich mittlerweile sehr viel über die verschiedensten Dinge :)
https://www.youtube.com/watch?v=QgYU3bWTvW0&t=185s
X Factor Fälle völlig Random aus dem Kontext gerissen :)
Meine Freundin, als sie mich mit Karten für Bohemian Rhapsody überrascht hat
Es zerstört mein Kopf jedes mal auf neue. xD
Muss sagen.. Die Woche ist so ne richtige kack Arbeitswoche.. Zeitmäßig.. Jeder krank... Und andauernd einspringen usw... Dazu bin ich selbst noch krank.. -.- Bin einfach zu Sozial...
Aber irgendwie sind die Kunden die Woche mega lieb und angenehm.. ö-ö Ich habe schon fast angst xD..
Heute auf Arbeit hat mich zum Lächeln gebracht, eine Kundin die meinte: Sie sind ein Goldschatz :3 Das hat ihnen heute bestimmt noch keiner gesagt :3 (xD)
Auch schön mal sowas zu hören :3 Fand das richtig lieb und nett von ihr :3
Und jetzt mein Discord Anruf <3 (den ich ohnehin jeden Tag bekomme <3)
Ich habe mir gerade einiges zerstört. xD
25 ungelesene WhatsApp Nachrichten und tausende LED,s am Handy, weil so viele Leute schreiben xDDD Rot, Blau, Türkis, Braun, Lila xDDD Who is who?
25 ungelesene WhatsApp Nachrichten
Wo wir schon bei WhatsApp sind xD In meiner WG haben wir ne reine WA Gruppe xD.... Wäre froh wenns bloß 25 Nachrichten wären xD
--
Aber ja, heute morgen hat mich eine mega süße Sprachnachricht zum lächeln gebracht <3:*
Bei Rossmann gabs heute reduzierte Milka Schokolade und hab noch eine Yoshi Figur von den Mario Tütchen gratis dazu geholt, das hat mich schon zum strahlen gebracht *-*
Eine verspätete Weihnachtskarte von einer Bekannten ,die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe
Ich hab heute das Weihnachts-und Geburtstagsgeld meiner Mutter bekommen und sie hat mir mehr Geld überwiesen als sonst, weil 'sie sehr stolz auf mich ist' (Zitat). Bin gerade irgendwie gerührt, weil ich sie stolz gemacht hab', einfach so. Außerdem ist Geld sehr wertvoll für mich und dass ich mal was für Hobbies über habe, kommt nicht oft vor, sodass ich einfach überwältigt und glücklich bin, jetzt ca. 50€ mehr als sonst zu haben. :)
Einfach nur das hier xD
Ich musste eben so hart lachen. Habe ein Spiel gefunden, der so ähnlich ist wie Flappy Bird.. Bloß dass man das Vieh mit Tonlagen bewegen kann... und meine Mitbewohnerin schrieb mir in WA ob ich vorhabe Opern zu singen xD Ihr Bett ist an der Wand wo mein PC ist.. Sie musste auch so hart lachen xD Herrlich xD Das Spiel macht wirklich spaß xD Kann man sich echt mal geben xD
dieses spiel:
Spongebob Schwammkopf, nicht wahr Tassenkuchen ?