Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

  • Ich musste eben so hart lachen. Habe ein Spiel gefunden, der so ähnlich ist wie Flappy Bird.. Bloß dass man das Vieh mit Tonlagen bewegen kann... und meine Mitbewohnerin schrieb mir in WA ob ich vorhabe Opern zu singen xD Ihr Bett ist an der Wand wo mein PC ist.. Sie musste auch so hart lachen xD Herrlich xD Das Spiel macht wirklich spaß xD Kann man sich echt mal geben xD


    dieses spiel:


  • ich spiel mal wieder red dead 2 und versuche die dinger für das camp zu jagen und bin da schon mehrere tage erfolgreich dran. Den Elch hab ich am Wochenende locker 10h gesucht. Hab einen in Ambarino gesehen aber ausversehen mit normalem Pfeil geschossen und dann war er weg und nie wieder waren da in der Gegend Elche. Die anderen Elche bei Van Horn waren alle nur gut und dann hab ich tatsächlich irgendwann nach 12 Uhr nachts einen Elch gefunden und mit verbessertem Pfeil westlich beim Schneegebiet kaltgemacht. Nur da hätt ich auch das Geweih bekommen. Das war schomal toll. Danach war ich an diesem Kleinviech dran, Biber und Fuchs erstmal. Die Biber gingen ja noch aber der Fuchs war ja mal so selten zu finden und noch seltener zu treffen... hab 3 Tage für das scheiß viech gebraucht und am zweiten Tag schon die Bisamratte mit dem Varmintgewehr getroffen aber für den Fuchs musste ich schon das Zielfernrohr kaufen sonst hätte ich noch bis Weihnachten schießen und suchen können. Aber das war so mein Erfolgserlebnis. Danach war das Rindviech und die 2 Ziegen ja ein Witz dagegen.