Hast du dir denn meine Erwiderung überhaupt angesehen? Ich halte nämlich deine Meinung für ziemlich gefährlich, dass Umfragen, die auf Cognitive Bias abzielen, in irgendeiner Form eine relevante Aussage enthalten.
Ja habe ich, allerdings sehe ich darin keinen Grund, deswegen die Umfrage als nicht relevant zu beurteilen. Dass du die Umfrage als irrelevant abtun willst nur weil sie angeblich auf einen "Cognitive Bias" abzielt, halte ich das für ziemlich gefährlich. Ich kann verstehen wenn man sagt, dass alle Umfragen in denen es um solche geschlechtlich-sozialen Fragen geht inhärent einen "Cognitive Bias" haben, aber würde das dann nicht alle Umfragen dieser Art urrelevant machen?
Kann ja nur ein technisch-wirtschaftliches Studium sein.
Nein, ich studiere Englisch und Wirtschaft, allerdings ist Englisch mein Hauptfach. Die Kommillitoninnen die gegen Gendern sind kommen allerdings alle aus dem Englisch-Bereich. Und nur um das nochmal klarzustellen, ich hatte es vor ein paar Wochen hier auch schon mal erwähnt. Ich habe nichts dagegen wenn jemand gendert, ich finde es nur nicht gut wenn es anderen aufgezwungen wird