So viele Münzen habe ich zuletzt ausgegeben, als die Klubs neu waren. Mein ganzes Erspartes geht dahin, ich bin nur noch dreistellig unterwegs
Aber ich wünsche mir wirklich das Ranking! Wer hat mehr?
So viele Münzen habe ich zuletzt ausgegeben, als die Klubs neu waren. Mein ganzes Erspartes geht dahin, ich bin nur noch dreistellig unterwegs
Die Firma dankt^^
Idee für ein neues Feature: konfigurierbare Benachrichtigungen, wenn ein Item auf dem Marktplatz landet. Name, Preis bis, Verkäufer.
Bald kann man ne Umfrage starten, welches Feature wie stark gewünscht ist...
Wie wärs mit Animal Crossing Boostern?
Noch besser. Wie wärs mit Yugioh Packs?????
Bin gerade völlig fasziniert von den Preisen für manche Pokemon auf dem Marktplatz.... WOW!
SORRY!
Ich habe das Gefühl ich verscherbel meine. Aber ist ok für mich. :)
Kann man eigentlich Preise für Items begrenzen?
Kann man eigentlich Preise für Items begrenzen?
Auf dem Marktplatz ist freier Handel gestattet, niemand wird gezwungen überteuerte Items zu kaufen.
Wenn man ein Item überteuert nicht loswird, kann man es ja vom Marktplatz zurücknehmen und günstiger neu einsetzen.
#DerMarktplatzRegelt
Noch besser. Wie wärs mit Yugioh Packs?????
Mein Herz (der Karten) will es, aber mein Münzkonto zittert vor Angst. 😂
Mein Herz (der Karten) will es, aber mein Münzkonto zittert vor Angst. 😂
Jetzt fehlt mir die "Haha"-Reaktion
Vorher gezogen :D Ein mal Glück, nach Mew! :D
Alter! Mein dreckigster Neid, Lari!!
Ist eh witzig, ich lieb Glurak und dessen Evoline und hab das Shiny-Knogga in's Rennen geschickt und was hab ich bekommen? Nix davon :') Hab Glumanda und Glutexo schlussendlich auf dem Marktplatz gekauft xD
Endlich mein erstes Epische und dazu noch drei seltene in einem Booster. :D
Edit: Direkt danach ein Glurak gezogen. Ich geh heute Lotto spielen.
Neben den shinies brauche ich nur noch zwei gelbe und mewtu.. Das kann eine Weile dauern mag die nicht jemand verkaufen?
Ich hab endlich ein mew gezogen
Und das zweite Mal das shiny chaneira,
Wenn jemand bedarf hat sein shiny zu tauschen
Schon mehr Münzen ausgegeben als Onkel Dagobert im Swimming Pool hat^^
Dafür fehlt ncht mehr viel.
Bin schon etwas neidisch das so viele schon so seltene pokemon gekriegt haben und ich 7 mal Karpador und Vulpix ziehe. xD
Wenn ich diesen dummen nutzlosen Fisch nochmal sehe kriege ich nen Anfall. Man sollte Karpador in Aqua umbenennen ist genau so useless!
Alter! Mein dreckigster Neid, Lari!!
Ist eh witzig, ich lieb Glurak und dessen Evoline und hab das Shiny-Knogga in's Rennen geschickt und was hab ich bekommen? Nix davon :') Hab Glumanda und Glutexo schlussendlich auf dem Marktplatz gekauft xD
Wenn du den besonderen Enton ziehst und mit mir tauschen würdest, gebe ich dir den Knogga :D Deal? xD
Ich war echt überrascht, weil ich kaum seltenes bekomme xD
Nachdem ich letztens schon ein Zorniges Mewtu bekommen habe, darf jetzt auch die normale Version mein Eigen nennen. Super viel fehlt mir nicht mehr, aber ich möchte meine ganzen Münzen jetzt auch nicht alle auf dem Marktplatz verpulvern, also verlasse ich mich die nächsten Tage erstmal noch auf mein Glück.
(Übrigens steht Sarzenia in der Sammlung ganz am Ende der Liste, also hinter Mew, obwohl es #071 ist und die Seite crasht öfters mal bei mir, wenn ich mir z.B. die Sammlung anschauen möchte oder ich etwas meiner Liste hinzufügen will. Keine Ahnung ob das an mir liegt...)