Hä? Warum sind eure Bälle denn alle leer? Mensch, das ist ja blöd. :(
Neues Itemshop Feature: Booster Packs
-
- Itemshop
- Diskussion
- Keito
- Geschlossen
-
-
Leerer Shiny-Pokeball..
Same here
Ich auch :(
-
Hä? Warum sind eure Bälle denn alle leer? Mensch, das ist ja blöd. :(
Gab wohl nur Super-Shinys für die Teamler
-
Und auch ich hab nen leeren Shiny Pokeball...
und ich dachte schon...
Und dafür hab ich jetzt mein zweites Mew gezogen. Mewtu fehlt mir trotzdem
-
Jaja, Shiny-Pokéball... Humbug! :D
-
-
Leerer Shiny-Pokeball..
Same here
Wir gehen aktuell Meldungen nach, dass anstatt der angedachten Shiny-Pokémon nur leere Pokébälle in den Shiny-Lootboxen waren!
An der Shiny-Lootbox sind deutliche Spuren eines Einbruchs zu sehen, die nur amateurhaft abgedeckt wurden.
Scheinbar wurden auch Fellhaare eines Mauzis an der Einbruchstelle gefunden.
Noch ist völlig unklar welche Gauner hier zugeschlagen haben! Wir bleiben am Ball!
Ich wollte fragen, wann es wieder neue Rückkauf-Angebote gibt
Besser spät als nie, hier sind die neuen Angebote!
Während des ACG-Weihnachts-Events bietet das Pokémon Center einen besonders guten Kurs für die Pokémon-Items an:
-
Plus 450 Münzen gemacht, Booster Packs für die nächsten Tage gesichert :D
-
Oh wow, aus irgendeinem Grund hatte ich 10 Traumatos...
-
Habe gerade auch 470 Münzen mit dem Rückkauf gemacht und insgesamt heute über 1,2k Münzen Einnahmen
-
342 Münzen zurück! :D Dabei war das nur die Hälfte! :3 Und dann kommen nochmal 300 Münzen für die "Eine ganze Evolutionsreihe"-Quest! 8)
-
342 Münzen zurück! :D Dabei war das nur die Hälfte! :3 Und dann kommen nochmal 300 Münzen für die "Eine ganze Evolutionsreihe"-Quest! 8)
Ich hab auch 342 Münzen zurück bekommen :).
Ich mag diese Rückruf-Angebote sehr!
-
Leerer Shiny-Pokeball..
Same here
Wir gehen aktuell Meldungen nach, dass anstatt der angedachten Shiny-Pokémon nur leere Pokébälle in den Shiny-Lootboxen waren!
An der Shiny-Lootbox sind deutliche Spuren eines Einbruchs zu sehen, die nur amateurhaft abgedeckt wurden.
Noch ist völlig unklar welche Gauner hier zugeschlagen haben! Wir bleiben am Ball!
Giovanni Jessy James ... wo wart ihr in der Nacht vom 30.11 auf den 01.12?
EInfach nur so aus Interesse... :)
-
Gerade ein goldenes Taubsi gefangen
-
Wir haben Karpardorsushi zu uns genommen. Wieso?
-
Erstes Evolientwicklung endlich gezogen... Sind mal weniger Pleiterunden...
Mal schauen, ob ich nun zuerst Kleinstein oder Mewtu bekomme.
-
Auch wenn während des heutigen Boosterziehens Mewtu und Mew weiterhin ausblieben, so war mir das Glück heute auf eine andere Art hold. Ich konnte meinen Augen kaum trauen, mein allererstes Shiny :O Der freudige Schock war wohl derart immens, dass ich den Moment verpasst habe, beim Boosteröffnen einen Screenshot anzufertigen :D
-
-
Leerer Shiny-Pokeball..
Same here
-
Gerade mein viertes Shiny gezogen ✨