Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab auch schon seit Pokemon Schwarz keine weitere Edition mehr gespielt. Dieses Jahr soll doch diese Pokemon App rauskommen, Pokemon GO wenn ich mich nicht Irre. Ich habe große Hoffnungen an diesem Spiel, die Idee davon klingt richtig interessant. Die Frage ist nur, wie genau das mit dem Pokemon fangen aussehen wird. Ich hoffe mal nicht, dass ich in irgendwelche dubiösen dunklen Gassen gehen muss, um mal ein seltenes Pokemon zu fangen xD

  • @Ventic
    Am ende läuft es genauso wie im Trailer aus. Alle rennen einen legendären Pokemon hinterher. Oder im schlimmsten Fall befindet sich dein legendäres auf einer Baustelle. Hihi :3


    Ich warte auch auf Pokemon Go! Vin mal gespannt was sich die Entwickler so alles einfallen lassen haben!:D Sollte ja eigentlich schon ende letzten Jahres raus kommen.

  • @Ventic
    Ich stelle mir grad folgendes Szenario vor:
    Alle gehen zur Schule, grade durch das Tor geschlüpft,
    Handy anzeige "Leg. Pokemon in der Nähe!", 70% aller Schüler stürmen wieder aus der Schule, kloppen sich auf dem Weg, 10/40 Lehrern springen durch die Fenster aus dem Gebäude und Rennen hinterher,
    Und kloppen sich gegenseitig natürlich auch, Sieger ist mein Biolehrer Wilks,
    und fängt ein Victini :3


    Fazit: Pokemon bereitet mir einen freien Schultag :3

  • - Resident Evil 6

    Mein Freund hüte dich vor dem Spiel ! Es ist mies, wirklich. o.o Wenn du es für unter 12.99 Euro findest darfst du zugreifen aber mehr war und ist es nicht wert.
    Ich habe jedes Resi Spiel (außer Proto-2, was ich auch kaufen würde, wenn es jemals für Geld zu haben wäre und nicht mehr als 10.00 Euro kosten würde) und
    kann dir nur sagen, dass es von ALLEN Resis das mieseste ist. ö_ö ~ (wirklich)


    So ich habe eine neue Liste, die mal angegangen werden sollte wenn ich genug Geld für Probotector MD habe ~ hier ist sie :


    1) Probotector für den Meda Drive <3 | 2) CT Special Forces


    3) Doom für die Xbox One | 4) Uncharted : Golden Abyss


    Edit: Halt so Neuerscheinungen sind halt wie zu meinem vorigen Post, sprich Fire Emblem Special Edition, das neue Hyrule Warriors: Legends und
    ein paar kleine Spiele die nicht so wichtig sind :3 ~


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

    Einmal editiert, zuletzt von Saint Walker ()

  • Mein Freund hüte dich vor dem Spiel ! Es ist mies, wirklich. o.o Wenn du es für unter 12.99 Euro findest darfst du zugreifen aber mehr war und ist es nicht wert.Ich habe jedes Resi Spiel (außer Proto-2, was ich auch kaufen würde, wenn es jemals für Geld zu haben wäre und nicht mehr als 10.00 Euro kosten würde) und
    kann dir nur sagen, dass es von ALLEN Resis das mieseste ist. ö_ö ~ (wirklich)

    Boah das zieht mich gerade echt runter. XD


    Naja aber an Resident Evil 4 wird sowieso nichts mehr rankommen..
    Danke für die Warnung. :onion-wait:


    Dann streiche ich wohl Resi 6 & besorg' mir lieber das Remake vom 4er für die Xbone:


  • Dann streiche ich wohl Resi 6 & besorg' mir lieber das Remake vom 4er für die Xbone:

    Nein nein so war das nicht gemeint ö.ö Ich meinte nur, dass du bloß nicht zu viel für zahlen sollst ! Ich meine als Fan wirst du Freude haben,
    aber es ist eben nicht sonderlich "gut". :3 An Resi 4, Zero und Resi Gaiden (lol kleiner Scherz des mit Gaiden xD) aber selbst Resi Survivor,
    war echt (meiner Meinung nach) besser, aber hey nicht jeder hat meinen Geschmack. Daher schlag ich vor, du schaust ob du es irgendwo
    günstig herbekommst, und schaust es dir dann mal an. :) oder ein paar Lets Plays ~ :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Also ich warte auf Overwatch :D


    Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

    - Ken Kaneki, Tokyo Ghoul

  • Ich warte momentan auf Days of War ;)
    einfach weil ich früher seeehr viel Day of Defeat source gezockt hab, was mittlerweile ziemlich veraltet ist :P
    Days of War sieht zumindest bis jetzt DoDs sehr ähnlich.
    Vorallem intressant weil man nicht irgendwelche Perks oder Jetpacks und so Mist hat :P

  • Ich warte aktuell auf den neuen Teil von uncharted sowie aber auch auf Monster Hunter Generations ( Monster Hunter X) aber auch Pokemon Moon
    Ansonsten hab ich bis jetze nicht so den Überblick , was mich dieses Jahr noch an Games erwarten könnte =) vlt noch FFXV, da bin
    ich mir aber noch nicht sicher, ob ich mir es holen werde.