Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Harvest Moon: Licht der Hoffnung für die Switch... was eigentlich am 8. Juni kommen sollte, aber jetzt am 29. Juni rauskommt...


    Und auf Octopath Traveller im Juli (23?)...obwohl sie wirklich eine schöne Grafik daraus hätten machen können, aber nein, 8-bit und Retro... naja...


    Würde mir wünschen, dass es Terranigma oder Lufia irgendwann als Remake schaffen :/

  • Ich warte auf:

    Monster Hunter World für PC

    GTFO

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Scum

    Halo 6 (Damit die schlechteste AAA-Spieletrilogie entlich abgeschlossen ist)

    das richtige Release von Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Ich warte zur Zeit auf:


    Darksiders III

    Code Vein

    Biomutant


    Alles drei Games die ich nicht spielen werde.

    Ich werde es aber genießen meinem Freund beim zocken beobachten zu können.

    Das wird sicher mega episch.

    Besonders was Darksiders III angeht... Ich habe nie einen der Teile gespielt aber allein das zu sehen macht mega Laune.

    Und ich bin gespannd was Fury so erleben wird.

    Wobei es villeicht der erste Teil ist wo ich überlege auch irgendwann mal es an zu zocken... (Wer weiss)


    (Spiele eigendlich nur JPRG's und grundsätzlich Anime Games)


    Und nun zu spielen auf die ich warte und auch zocken will / werde...


    Nur auf die 8.Gen Pokémon

    und natürlich auf die offizielle Anküdigung, weil aufgrund von irgendwelchen leaks will ich mich nicht zu sehr hypen.


    Du sprichst mir aus der Seele. *High Five geb*

  • Darksiders III

    Gut, dass du mich daran erinnert hast, darauf warte ich auch noch.


    Außerdem ist mir noch dieser kleine Teaser von Fromsoftware eingefallen, vondem ich hoffe dass es kein Ps4Titel wird :onion-sweating:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Ich warte auf Pokemon Let`s go pikachu oder Let`s go Evoli

  • Ich warte auf Pokemon Let`s go pikachu oder Let`s go Evoli

    Dem schließe ich mich an :)

    Zudem warte ich auf den neuen Yoshi-Titel ^^

  • Als Dark Souls und Anime Liebhaber, warte ich natürlich schon sehnsüchtig auf Code Vein :D


    ... Aber auch auf das neue Game von From Software, welches ich mal "Shadows Die Twice" nennen werde, freue ich mich schon übelst drauf. Leider gibt es dazu noch nicht viele Infos ;(.


    Auf das Final Fantasy VII Remake bin ich auch mal gespannt :)

  • Dito, bin schon extrem hyped! (Auch wenn ich zugeben muss, dass mir ein neues TES lieber gewesen wäre. :v )

    Ich auch ^^ besonders weil ich mehrere Weltraum-Referenzen im Trailer sah, vom Astronauten-Plüschi bishin zu einem U.F.O. ist alles im Trailer. Seit Monaten geht das Gerücht um, dass ein Fallout-Spinoff namens "Starfield" in Entwicklung seie.. und das ist ein Sci-Fi Ableger der nicht auf der Erde spielt. Als ich den Teaser hier sah sprang mir sofort das Plüschi und das UFO ins Auge.. und der Fakt das man nichts von der Außenwelt zeigte.


    Keine Ahnung ob du von Starfield gehört hast, aber mich haben die ganzen Leaks und Gerüchte darum vor Monaten schon gehyped. Nun glaube ich Fallout 76 ist Starfield.. und der Hype-Train krachte gleich mal durch die Schallmauer bei mir XD


    Ein neues TES wäre aber auch klasse gewesen, aber wer weiß..? Vielleicht kündigen die davon ja auch noch eins an. Die sagten im Vorfeld schon, dass Bethesda dieses Jahr sehr viele Spiele anzukündigen hat. Dieses Jahr wird Bethesda wohl den größten E3-Auftritt der Firmengeschichte haben.. also.. in 2 Wochen =)

  • Ich warte auf Tropico 6, Kingdom Hearts 3 und Imperator: Rome


    Und auch auf Fallout obwohl Fallout 4 ein gutes Spiel aber ein schlechtes Fallout war.

    Bethesda sollte halt wirklich ihren Teil der Fallout Reihe umbenennen oder die Lizenz wieder an die Original Entwickler (Obsidian) leihen.

  • Bethesda sollte halt wirklich ihren Teil der Fallout Reihe umbenennen oder die Lizenz wieder an die Original Entwickler (Obsidian) leihen.

    Obsidian? Die ursprünglichen Entwickler der Reihe waren Interplay und Black Isle ^^ An Obsidian hatte Bethesda die Marke damals nur per Outsourcing temporär übertragen.


    @Topic:

    Vorerst nicht mehr auf Fallout 76, wegen der "Online Survival"-Gerüchte. Nun warte ich exklusiv auf das wahre Starfield.. und Cyberpunk 2077.

  • Obsidian? Die ursprünglichen Entwickler der Reihe waren Interplay und Black Isle ^^ An Obsidian hatte Bethesda die Marke damals nur per Outsourcing temporär übertragen.


    @Topic:

    Vorerst nicht mehr auf Fallout 76, wegen der "Online Survival"-Gerüchte. Nun warte ich exklusiv auf das wahre Starfield.. und Cyberpunk 2077.

    Die meisten Leute von Interplay sind jetzt bei Obsidian oder inXile somit kann man schon sagen das Fallout New Vegas noch ein Original ist.

  • Ich springe auch auf den Fallout 76 Hype Train auf. Kam auch so unerwartet. Dachte eher, dass Elder Scrolls wieder an der Reihe ist. Hab jetzt langsam nach und nach die letzten Quests von Fallout 4 + DLC durch, also darf das Neue bald kommen *g*


    Ausserdem werde ich mir das Final Fantasy VII Remake holen. Egal wie es wird. Als FF VII Fanboy komme ich da nicht dran vorbei *g*