Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich muss aber noch bis nächstes Jahr warten da erscheint die Retail Version erst.

    Sogar mit zusätzlicher PS3 Box für Yakuza 5.



    Die Witcher Figuren find ich irgendwie hässlich.

    Wollte mir auch mal eine zulegen. Aber nachdem ich die Gesichter gesehen hab..........

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil.

    Ich dachte schon sie hätten Project Diva schon für Tod erklärt. Weil so lange nix kam und PD X so übel war.

    Und dann noch auf Switch. Besser geht's gar nicht.

  • Schade hab die Teile alle schon.

    auch in Full HD ? ;)


    wusstest du das es Megaman und Forte für GBA gibt? soll guter Port sein wenn ich mich nicht täusche

    Ich denke die Auflösung macht da nicht mehr so extrem viel besonders wenn man bedenkt auf was das basiert also wenn ich andere Collections so sehe ? und das Spiel ändern tut es sowieso nicht. Und Weichzeichner Option fand ich noch nie schön.


    Ich hab beide Versionen von Megaman & Bass gespielt.

    Uns interessanter Teil war mal was anderes.

    Und der GBA Port war recht gelungen wenn ich mich recht entsinne. (Is schon ne Weile dass ichs gespielt hab)

  • Seit den neusten Trailern und Gameplays, warte ich nur noch härter auf Need For Speed Heat!

    ...außerdem hab ich Bock Mario Kart Tour mal auszuprobieren.


    Und Pokemon + Cyberpunk werd ich mir vorraussichtlich wohl auch einfach mal holen. Gerade durch die ganzen neuen Noob-Features in Pokemon für IV, EV usw. sollte das als cp zeitlich vlt sogar drin sein.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Den Terry Bogard DLC für Smash.

    Bin gestern fast gestorben vor Freude als der angekündigt wurde.

    SNK kämpft sich endlich zurück in die heimische Videospiellandschaft.

    Power Wave!!!!

  • Auf der E3 wurde der offizielle Titel des nächsten Fromsoftware-Spiels "Elden Ring" preisgegeben. Bisher hatte ich es in meiner Liste noch unter dem Arbeitstitel "Great Rune" eingetragen. Das habe ich nun geändert.

    "Need for Speed Heat" sieht interessantgenug aus, um es in den Augen zu behalten, allerdings bezweifle ich, dass es kein genauso großer Reinfall wird, wie alles andere, das EA in letzter Zeit fabriziert hat. Das gleiche gilt für "Star Wars: Jedi the Fallen Order".


    Aktualisierte Liste:

    Elden Ring

    GTFO

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Elder Scrolls VI

    My Friend Pedro

    Ghosts of Tsushima

    Starfield

    Cyberpunk 2077

    Halo MCC auf Steam

    Halo Infinite

    Need for Speed Heat

    Star Wars: Jedi the Fallen Order

    Borderlands 3 außerhalb des Epic-Store

    Dauntless außherhalb des Epic-Store

    The Outer World außherhalb des Epic-Store


    PS an unterdacker

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Deadly Premonition 2 steht aktuell ganz oben auf der Liste. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als Nintendo das im letzten Direct angekündigt hat. Das letzte Mal vor Freude so nass gemacht habe ich mich bei der Ankündigung von DMC5.


    Ansonsten noch Xenoblade Chronicles Definitive Edition.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."